Linzer ASK - SK Sturm Graz 0:4


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Di, 21.09.2010, 20:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Sturm Graz
2,80 - 3,00 - 2,10


Bin gespannt ob man sich mit dieser Art Fußball zu spielen auch in Linz durchsetzen kann. Immer kann es nicht gut gehen, dass man solche Spiele, wie gegen Mattersburg, gewinnt. Weber wird wohl auch wieder zurückkehren. Ansonsten muss man wohl das Cup-Spiel in Parndorf abwarten ob sich noch jemand weh tut bzw. ob wer besonders auffällt oder man gar ausscheidet...

Flyer_LASK-Sturm_20100921.jpg bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir Linzer freuen uns immer wenn viele Sturm Fans nach Linz kommen...

Es gibt dann immer gute Stimmung...

Ausserdem seids ja ganz nett...

Und wenns ganz nett seids, lässt ihr uns die 3 Punkte in Linz...

denn wir brauchen die dringender!!!

Danke!!!

Und kommts nach Linz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja Gery, die Liebkosungen sind ja ganz nett, aber die drei Punkte werd ma wohl mitnehmen müssen :betrunken:

Das sind keine Liebkosungen, sondern die Wahrheit...

Wir Linzer haben mit Grazer kein Problem...

Die 3 Punkte brauchen wir aber trotzdem mehr....

mfg

aus Linz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenns so rennt wie in den letzten spielen, dann nudelt haas in der 90. minute ein tor rein und die 3 punkte gehen nach graz und das ist gut so. :-) auch wenn die leistung von sturm wieder miserabel sein sollte, hauptsache am schluß ein sieg. irgendiwe spielen wir zur zeit auch nicht viel besser als salzburg und rapid, aber trotzdem erfolgreicher, wobei wir die el da natürlich ausklammern müssen, weil wir sind ja schon in der quali gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kienast und Szabics sind angeblich fraglich.

Kienast hat Knieprobleme und Szabics ist krank.

Hoffe auf beide, denn gegen LASK sind die eher kopfballstärkeren gefragt (Lavric, wink amoi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.