Neues von der Sponsor"front"


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Tolle News von gak.at:

Der GAK freut sich das Weizer Unternehmern Ziesler als Sponsor begrüßen zu dürfen!

Auf drei Säulen ruht dieses steirische Paradeunternehmen mit Sitz in Weiz, nämlich auf:

Ziesler-Trockenbau

Bequemschuh Binder Inh. Ziesler

Skateshop ZISLA

Die GAK-Vereinshomepage wird klarerweise ein Interview mit Rene und Gerhard Ziesler hier auf gak.at bringen, um dieses Unternehmen unseren Fans vorzustellen.

Die BRAU UNION ÖSTERREICH AG ist an Bord!

Wie uns Vizepräsident Raimund Pock soeben informierte, wird die BRAU UNION ÖSTERREICH AG den GAK mit einer namhaften Summe unterstützen.

Selbstverständlich werden wir mit Repräsentanten der BRAU UNION ÖSTERREICH AG ein ausführliches Interview führen und auf gak.at veröffentlichen.

Kinder, das freut aber sehr, seit Benni Bittmann am Ruder ist, hab ich Zuversicht, dass der Laden wieder saniert wird, mehr denn je, der dampfplaudert nicht, der packt an :clap: :clap: :clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Bei aller Fairness, aber einen Sponsor an Land zu ziehen dauert länger als ein paar Wochen. Da wird schon vorher verhandelt. Wichtig wäre, dass man den Schwung den man hat jetzt mitnimmt.

Freut mich aber, dass es auch mal wieder positive Schlagzeilen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Bei aller Fairness, aber einen Sponsor an Land zu ziehen dauert länger als ein paar Wochen. Da wird schon vorher verhandelt. Wichtig wäre, dass man den Schwung den man hat jetzt mitnimmt.

Freut mich aber, dass es auch mal wieder positive Schlagzeilen gibt.

Und uns freuts erst ;). Bezüglich Sponsoren: Fischl hat sein Sponsoring beim GAK erhöht, Ökö-Tank Roth ist dabei, und laut Forum steht irgendein, für Regionalligaverhältnisse, "Kracher" ante portas. Das Eichhörnchen nährt sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und uns freuts erst ;). Bezüglich Sponsoren: Fischl hat sein Sponsoring beim GAK erhöht, Ökö-Tank Roth ist dabei, und laut Forum steht irgendein, für Regionalligaverhältnisse, "Kracher" ante portas. Das Eichhörnchen nährt sich!

Hr. Strohsack vielleicht. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

http://www.gak.at/uploads/media/IMG_0001.jpg

Zusammengefasst:

-) 50.000 Euro fehlen noch

-) Ein großer Wettanbieter finanziert Live-Matchübertragungen des GAK von allen Auswärtsspielen, die natürlich in den eigenen Cafés (des Anbieters) gezeigt werden ---> weitere potentielle Sponsoren könnten einsteigen

-) Gastroeinnahmen belaufen sich auf bis zu 4.000 Euro pro Partie

Ich behaupte, dass das unter Bittmanns Vorgängern nie und nimmer erreicht worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stimme mit dir überein; Bittmann macht eine gute Arbeit und zum ersten mal seit langer Zeit habe ich das Gefühl, dass sich die Roten auf solidem Boden bewegen. Wenns jetzt auch sportlich so weitergeht und nicht zu viele Punkte (wie im letzten Heimspiel) liegengelassen werden...könnten uns wieder bessere Tage ins Haus stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.