FK Austria Wien - RB Salzburg


Bgld.-Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Wien – Red Bull Salzburg
2,20 - 3,00 - 2,60


Obwohl wir vorher noch ein Cupspiel haben, kann man doch trotzdem schon einen neuen Thread öffnen oder?

Freue mich bereits auf dieses Spiel und bin zuversichtlich, nach dem Derbysieg den nächsten Dreier einzufahren. Möchte jetzt nicht überheblich wirken, aber ich denke, dass die Mannschaft kommende Woche bereits komplett sein wird (also auch mit Mile), und RB hat derzeit alles andere als einen Lauf. Das kann natürlich auch gefährlich sein, aber zu Hause in einem vollen Horr sollten wir sie schlagen können, wäre auch für die Meisterschaft enorm wichtig, um einen kleinen Polster herauszuspielen.

Mein Tip also: Wir gewinnen mit 2:0, wer die Tore macht ist mir ehrlich gesagt egal :augenbrauen: . bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal gucken.

Salzburg hat vom Papier her auf jeden Fall im Cup die schwerere Partie, Glaub BW Linz hat ja letztes Jahr auch die Grünen ganz gut beschäftigt, vielleicht geht ja Verlängerung und der Europacup is ja auch noch dazwischen, schaden kann das alles wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns nach der Tradition geht, verlieren wir die Partie. Denn es ist allgemein bekannt, dass wir Tote zum Leben erwecken.....

Glaub ich irgendwie nicht, gegen die Bullen haben wir zuhause eigentlich nie einen richtigen Umfaller, zumindest erinner ich mich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ein sieg wäre extrem wichtig! Dann fahren wir mit einer breiten Brust und einer gewissen Euphorie nach Graz, holen dort auch zumindest einen Punkt und schwupps sind wir voll vorn dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ausverkauft muss es sein!!!

Ich wünsch' mir einen grossen Run auf die Karten sodass wir Abonennten das Getummel bei einem kühlen Bierchen / Popcorn und Sonnenstuhl geniessen können :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein sieg wäre extrem wichtig! Dann fahren wir mit einer breiten Brust und einer gewissen Euphorie nach Graz, holen dort auch zumindest einen Punkt und schwupps sind wir voll vorn dabei!

Habe ja bereits vor dem Derby geschrieben, dass ein Sieg im Voglhäusl der Beginn eines tollen Laufs werden könnte, hoffe ich hatte damit Recht.

Wenns übrigens nach dem ORF geht, ist das ja nicht einmal das Spitzenspiel der Runde, denn übertragen wird Ried gegen die Schwindligen :facepalm: .

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns übrigens nach dem ORF geht, ist das ja nicht einmal das Spitzenspiel der Runde, denn übertragen wird Ried gegen die Schwindligen :facepalm: .

Das ist die beste Nachricht. Kein ORF -> gutes Spiel. Glaub, das machen wir dem Rapid- Kanal zum Fleiß, dass wir immer oasch spielen, wenn der Scheisskanal übertragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Realistisch betrachtet wird es für euch ein Heimsieg werden.

Denn unsere Kicker sind momentan ziemlich am Sand und ihr habt ja doch das Wiener Derby gewonnen, was euch wahrscheinlich einen großen Batzen an Selbstvertrauen beschert hat.

Und außerdem haben wir uns im Horr selten nicht schwer getan.

Daher würde mich mehr als ein Punkt bei euch ziemlich überraschen.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das es nicht im ORF ist kann sich nur gut auf die Zuschauerzahlen auswirken. Was anderes als so ziemlich ausverkauft (sagen wir mal knapp 11.000) wäre eine Enttäuschung.

Sportlich sollten wir uns gegen Bullen daheim wieder leichter als gegen Ried oder Innsbruck tun. Salzburg hat bei uns im Horr eh immer leicht die Hosen voll, ich gehe von 3 Punkten aus und dann alle nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Realistisch betrachtet wird es für euch ein Heimsieg werden.

Denn unsere Kicker sind momentan ziemlich am Sand und ihr habt ja doch das Wiener Derby gewonnen, was euch wahrscheinlich einen großen Batzen an Selbstvertrauen beschert hat.

Und außerdem haben wir uns im Horr selten nicht schwer getan.

Daher würde mich mehr als ein Punkt bei euch ziemlich überraschen.

Außerdem gibts diesmal (leider, für euch) keinen Gustafsson, der in meinen Augen ein Elfer Killer ist. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Realistisch betrachtet wird es für euch ein Heimsieg werden.

Denn unsere Kicker sind momentan ziemlich am Sand und ihr habt ja doch das Wiener Derby gewonnen, was euch wahrscheinlich einen großen Batzen an Selbstvertrauen beschert hat.

Und außerdem haben wir uns im Horr selten nicht schwer getan.

Daher würde mich mehr als ein Punkt bei euch ziemlich überraschen.

aber was, wird ganz ein neues spiel, sicher auch mit räumen für die Bullen.

das beste ist noch, dass wir ebenfalls ein gutes stück von der tabellenspitze entfernt sind. soll heißen: kämpfen und egal wie möglichst siegen.

sehe die partie dennoch komplett offen, weil auch Stevens so viel individuelle qualität nicht ewig wird verstecken können. :finger:

in diesem spiel ist man einmal nicht zum siegen verdammt und darum wird es einfacher genau das zu erreichen.

eine besser platzierte Salzburger elf wäre der angenehmere gegner, da bin ich mir fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.