Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

könnt mir gut vorstellen das ihn ein österreichischer verein kauft und dann an uns verleiht! mehr als für ein halbes jahr ist er sicher nicht beim lask zu halten - einfach zu stark und bei unserem budget nicht finanzierbar, bekommt sicher das 5 bis10 fache bei Sparta :(

er selbst nannte im persönlichen gespräch (als er noch für den lask spielte und sein wechsel im raum stand) "DIE GRÜNEN" mal in den mund..

aber der nick ist ewig ein LASKler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5-10 fache :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn er um 500 netto mehr bekommt dann ist das das höchste der gefühle....... Prag ist kein finanz. Schlaraffenland !

er wird beim lask sicher nicht viel verdient haben

naja ich seh das anders und denke das er mehr bekommt

aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

was hält ihr von den Stürmern?

Marko Topic

http://www.transfermarkt.at/de/marko-topic/profil/spieler_1199.html

Bartlomiej Grzelak

http://www.transfermarkt.at/de/bartłomiej-grzelak/leistungsdaten/spieler_32155.html

Ajsel Kujovic

http://www.transfermarkt.at/de/ajsel-kujovic/profil/spieler_33189.html

Leonardo Andreas Iglesias

http://www.transfermarkt.at/de/leonardo-andreas-iglesias/profil/spieler_40996.html

Gifton Noel Williams

http://www.transfermarkt.at/de/gifton-noel-williams/profil/spieler_13596.html

Christian Rigano

http://www.transfermarkt.at/de/christian-rigano/leistungsdaten/spieler_21153.html

Klemen Lavric

http://www.transfermarkt.at/de/klemen-lavric/profil/spieler_18293.html

Romano Dennenboom

http://www.transfermarkt.at/de/romano-denneboom/leistungsdaten/spieler_4166.html

alles vertragslose spieler aber unmöglich finanzierbar (der großteil) !

Kuljic bei Mattersburg im Gespräch - na, dann hat es sich wenigstens erledigt mit dem Klassenerhalt !

Mit Bürger und Kuljic im Sturm - Waltner und Naumoski dazu ... sind sie wesentlich besser als wir

aufgestellt ... jetzt wo Moarlie weg ist, haben wir ja nur mehr 2 Stürmer - rechnet man Kragl mit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic bei Mattersburg im Gespräch - na, dann hat es sich wenigstens erledigt mit dem Klassenerhalt !

Mit Bürger und Kuljic im Sturm - Waltner und Naumoski dazu ... sind sie wesentlich besser als wir

aufgestellt ... jetzt wo Moarlie weg ist, haben wir ja nur mehr 2 Stürmer - rechnet man Kragl mit :(

zickler würde ich nichts mehr zutrauen. bei kragl ist die frage ober er bleibt und fit wird?

naja derdak gibts ja auch noch

müssen 2 gute stürmer verpflichten sonst schauts ganz schlecht aus

absolut unvorstellbar wenn kragl nicht fit wird und wir keine alternativen haben^^

glaub aber kaum das kuljic zu mattersburg gehen wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

5-10 fache :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn er um 500 netto mehr bekommt dann ist das das höchste der gefühle....... Prag ist kein finanz. Schlaraffenland !

Er hat doch bei seinem Abgang gesagt, dass er in Prag ca. das doppelte LASK-Salär bezieht und das war laut einer sehr nahen Verwandten von ihm schon bei ca. 8000 brutto. Kann mir eher vorstellen, dass er zur Wiener Austria geht, wenn denn Dragovic noch im Winter gehen sollte, die würden eher seine Gehaltsvorstellungen erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich befürchte der LASK plant schon für die 2. Liga..

die wörter "LASK" und "planen" in einem satz find ich persönlich zu hart, es basiert doch das meiste eher auf zufall ...

mit mayrleb ist der letzte in der mannschaft gegangen der auch mal ordentlich laut werden kann und somit den status führungsspieler verdient, aufhauser zickler mandl, alles geballte (da muss ich selber lachen) routine, aber an den herrn wird sich keiner aufrichten können, mattersburg hat da eine reiche von dreckigen kickern in de reihen (mörz, naumoski usw...).

hoheneder wär natürlich a traum fürs frühjahr, gehört aber wohl eher ins land der täume dieser gedanke... bin mir ziemlich sicher dass er der nachfolger vom dragovic bei der austria wird.

lavric wäre genial, der kerl hat mich bei dynamo dresden in liga 2 schon begeistert, der schießt konstant egal wo er ist seine tore, aber wohl leider wirklich zu teuer sonst hätt ihn sturm nicht ziehen lassen.

zu dem oft genannten enrico kern, ebenfalls ein traum der kerl, aber dass hat man gekonnt verschlafen, also er mit rostock in die dritte liga abgestiegen ist, wär da sicher mehr zu machen gewesen als ihn jetzt von aue wegzulocken.

aber jetzt weg von den hirngespinnsten, was wird passiern, mayrleb weg, 2 spanische lotterielose, gansterer, und irgend ein litauisches raubein wie da alunderis wird sich auch noch auf einer raststätte finden, und hat mario konrad einen job? und ob osman bozkurt in der türkei glücklich ist? und welchen acker bestellt eigentlich akagündüz? ... ich befürcht richtige grauslichkeiten und noch mehr zweitligakicker.

edith flüstert die einzig wirkliche grauslichkeit wär kuljic...

bearbeitet von luedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hoheneder

sehr unrealistisch und irgendwie auch sinnlos - ist sowohl bei abstieg oder auch bei nichtabstieg im sommer sicher wieder weg

es ist anzunehmen, dass in unserer geschäftsstelle das faxgerät erst am 31. jänner auf d'nacht glühen wird,

irgendwo auch verständlich dass sinnvolle spieler für einen derart geführter verein erst unterschreiben, wenn alle anderen optionen nichts geworden sind

notwendig wären jedenfalls 2-3 typen a la guillem oder inaki bea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.