RBS-Fan_1992 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 18 Minuten: Die UEFA hat für das Finale bereits ein gewisses Kontingent, um das sich jeder bewerben konnte, verlost. -> All applicants will be notified about the results of their application not later than 6 April 2018. Ja das habe ich schon gesehen, aber warum wird das gemacht? Ich sehe da den Sinn dahinter nicht. Ich glaube der Großteil landet hier auf dem Schwarzmarkt, obwohl die Ticket personalisiert ist. 60.000 haben im Stadion Platz. Falls wier es schaffen sollten, wäre ich gespannt wie viel Karten wir bekommen. Sicherlich seeehr schwierig hier Tickets zu ergattern. bearbeitet 16. April 2018 von RBS-Fan_1992 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan_1992 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2018 Stimmt, trotzdem hat es mich interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. April 2018 ogris schrieb am 14.04.2018 um 15:36 : Kann ich, wenn ich mir ein Nord-Abo hole, bei einzelnen Spielen auch wo anders rein (z.B. Ost) - gegen Aufzahlung natürlich? Hab eine Antwort vom Verein erhalten: Geht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan_1992 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2018 tommtomm schrieb vor 15 Minuten: 2013 bekamen die Bayern und der BVB fürs CL-Endspiel in Wembley (86.298 Plätze) jeweils 25.000 Tickets. Rechnest du das auf Lyon runter (59.186 Plätze) bist du auf ca. 17.000 Tickets, die den beiden Teams (Wer auch immer das sein wird!) zur Verfügung stehen sollten. Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2018 kann ich eine Dauerkarte auch im Online Shop kaufen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. April 2018 philipp2304 schrieb vor 57 Minuten: kann ich eine Dauerkarte auch im Online Shop kaufen???? ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 16. April 2018 So hätte ich es auch gelesen. Ticketing schrieb mir ich muss extra hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2018 Es gab bis jetzt immer die Rubrik „ABO-Card“ im Onlineshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 17. April 2018 philipp2304 schrieb vor 20 Stunden: So hätte ich es auch gelesen. Ticketing schrieb mir ich muss extra hinfahren. Ja hier auch, hab die selbe Information erhalten. Siehe Ticketbörse Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. April 2018 Um 14:00 kommt ein Kontingent von Europa League Finaltickets in den Verkauf. Warteschleife müsste jetzt gleich starten: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2544314.html#/2544314?iv=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Das ist die Re-Sale Plattform, also wo bereits zugeteilte Tickets der Verlosungsphase wieder retour gegeben werden können und andere nach dem First-Come, first-serve Prinzip zuschlagen können. Ich war erst um 13.50 Uhr in der Warteschlange und komm in 10 Minuten ins Portal rein. edit: Nichts mehr zu holen. bearbeitet 17. April 2018 von Dumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. April 2018 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Um 14:00 kommt ein Kontingent von Europa League Finaltickets in den Verkauf. Warteschleife müsste jetzt gleich starten: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2544314.html#/2544314?iv=true Im Fall der Fälle hätten wir als Finalist ja sowieso unser eigenes Kontingent nehm ich jetzt mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. April 2018 Im Fall der Fälle hätten wir als Finalist ja sowieso unser eigenes Kontingent nehm ich jetzt mal an?Ja natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. April 2018 mrbonheur schrieb vor 22 Minuten: Xardas_2.6 schrieb vor 37 Minuten: Im Fall der Fälle hätten wir als Finalist ja sowieso unser eigenes Kontingent nehm ich jetzt mal an? Ja natürlich wie oben beschrieben, so an die 17.000 Tickets..... sollte reichen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. April 2018 Weiß zufällig jemand, ob es beim Kauf von Final-Tickets auch solche Phasen gibt, oder ob die einfach alle im freien Verkauf landen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts