Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Alle die herumsudern, dass sie keine Tickets bekommen:

Kümmerts euch drum!!!!!

Fragts irgendwelche Abobesitzer, ob sie von ihrem Vorkaufsrecht gebrauch machen!!!

Fragt FC-Mitglieder!

Ich hab auch einem Unbekannten 2 meiner Tickets verkauft, weil ich wusste, dass er auf der Süd gscheid Gas gibt!

(wem das alles zu umständlich ist: Pech gehabt, das ist jetzt eben so)

Ausserdem war dieser Ansturm auf die Tickets seit letzten Do vorhersehbar und logisch! (also planbar!)

Oder macht es so wie wir: Gründet einen Fanclub, mit der Fancard müsstet ihr zumindest nicht bis Samstag warten und hoffen...

Unserer ist gerade am entstehen und wird über 20 Mitglieder haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich werde einfach hoffen... Kenn niemanden mit abo also muss ich bis samstag warten :(

Frag einfach rein hier und sag, wo Du gerne sitzen würdest.

syndicate war z.B. so nett und hat Xardas und mir Karten besorgt. Gibt sicher noch andere hier, die das tun würden :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Fisch1983 würde 3 Vollpreis Karten benötigen. Wenn möglich Oberrang Ost oder West sonst Süd.

Ich hab leider keine mehr kaufen können :(

Ja, bitte! 3 mal für "adihuetter", mich & meine Freundin. Wär ganz ganz super wenn einer von euch so nett ist!

Wo is mir eigentlich scho ziemlich egal - toll wäre Oberrang Ost, erste Reihe, mittig (oder eher Richtung unserer Süd).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd heute nachmittag Karten besorgen.

Wirtshaus: Wo, wieviele, Regie...? (wennst schnell bist).

Wer sonst noch? Ev. muß ich bis Freitag nochmal hin, dann könnt ich ja noch welche mitnehmen....

Hab dir mal eine PM gesendet, wäre super wenn was gehn würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war gerade mit 2 Freunden beim Ticketshop für 12 Karten, haben noch (mMn.) sehr tolle Plätze bekommen.

Zwar sind nicht alle 12 nebeneinander, aber dafür 2x 6 direkt hintereinander - ist eh so sinnvoller finde ich.

Wir haben uns übrigens direkt am Bildschirm die Plätze ausgesucht, und wir haben jetzt Oberrang Kurve (direkt über dem Gästesektor und direkt neben dem Ost-Sektor. Was mich da wundert: in unserem Sektor war fast alles frei (vielleicht 50 Karten belegt), die Karten kosten 38 Euro. Der Ost-Sektor daneben war bis auf ca. 10 einzelne Karten komplett voll, kostet aber 50 Euro. Wieso kauft sich da jemand Karten, die 50 Euro kosten, wenn 1 Meter weiter daneben locker genug Plätze frei sind, die 12 Euro weniger kosten? Ist den Leuten da das Geld wirklich so egal? Ich sitze jetzt z.B. direkt neben jemandem, der 12 Euro mehr für die Karte bezahlt hat, obwohl er diese schon vor mir hatte - ist nach meiner Logik ja für den nicht sinnvoll, oder?

Naja, vielleicht frage ich diejenigen neben mir dann ja beim Spiel, warum sie das so gemacht haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Wenn jetzt schon Karzen neben dem Gästesektor gerkauft werden, heisst das aber auch was im Hinblick auf die Anzahl bereits verkaufter Karten; würd ich meinen.

Neben der Muttenzerkurve möchte ich nicht sitzen ;) Mutige Salzburger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....wir haben jetzt Oberrang Kurve (direkt über dem Gästesektor und direkt neben dem Ost-Sektor. Was mich da wundert: in unserem Sektor war fast alles frei (vielleicht 50 Karten belegt), die Karten .......

Wenn er direkt neben Oberrang Ost sitzt; sitzt er eh nicht über der Muttenzerkurve.

das mit der schweizerkurve in unserem stadion hab ich nicht verstanden, ich meinte nur firebull22s kommentar...

oder hat du irrtümlich mein post statt anres zitiert?

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.