Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
A.E.I.O.U.

Bin doch sehr verwundert, dass die Karten immer noch zu haben sind.

Wenn ich blos ein bisschen mehr Sicherheit wegen meines Dienstplanes hätte. :schluchz:

Vielleicht sollte man erwähnen, dass eine Tageskarte in besagter Kategorie (Ost - Oberrang) in der Liga € 30 kosten würde.

Sprich bei 3 Mal hingehen und die Karte wäre schon wieder herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Kennt das ASB in und auswendig

PUSH

Da der VVK für Abonennten, Mitglieder, etc läuft, wollt ich fragen, ob mir davon jemand 2 Karten besorgen könnte, sollte er selbst nicht alle 4 zusätzlichen Tickets beanspruchen!

Genauere Infos, Bezahlung etc per PN, vielleicht meldet sich ja jemand :v:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

PUSH

Da der VVK für Abonennten, Mitglieder, etc läuft, wollt ich fragen, ob mir davon jemand 2 Karten besorgen könnte, sollte er selbst nicht alle 4 zusätzlichen Tickets beanspruchen!

Genauere Infos, Bezahlung etc per PN, vielleicht meldet sich ja jemand :v:

PUSH²

Xardas_2.6 und ich würden uns auch über Karten freuen :augenbrauen: .

Wir würden mit einem Auto voller Support (5 Karten) anreisen.

Vielleicht gibt's ja ein paar Fanclub Mitglieder, die nicht alle 4 Karten in Anspruch nehmen. Lasse natürlich rbs7 den Vortritt, da er den Thread ausgegraben hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Bei mir könnte es der Fall sein, wo würde man den die Karten haben wollen, bzw Vollpreis oder Ermäßigt?

Aja, bin schon wieder ziemlich enttäuscht von der Lösung mit den Abonnenten/Mitgliedervorkaufsrecht. Online kann man es leider nicht einlösen und wahrscheinlich auch nicht bei einer Raika/Eybl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir könnte es der Fall sein, wo würde man den die Karten haben wollen, bzw Vollpreis oder Ermäßigt?

Aja, bin schon wieder ziemlich enttäuscht von der Lösung mit den Abonnenten/Mitgliedervorkaufsrecht. Online kann man es leider nicht einlösen und wahrscheinlich auch nicht bei einer Raika/Eybl :(

Das ist echt nicht sehr geschickt... jetzt muss man extra in den nächsten Tagen mal zum Stadion fahren. Für mich kein so großes Problem, für andere aber wahrscheinlich schon... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

So ich definieren einmal unseren Ticketwunsch genauer.

Würden mind. 4 Karten für Oberrang Ost Sektor 19/20 (uU. auch 18/21) benötigen.

3x Vollpreis

1x Ermäßigt

Wenn ich das richtig auf der Webseite gefunden habe, würde das dann € 188.00,-- ausmachen.

Bezahlung, Abholung, usw. gerne per PN :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.