Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

Fan ist jetzt übertrieben, nennen wir's Sympathisant :-).

Hoffe auf ein gutes Spiel und tolle Stimmung :v:

Wird bestimmt super! Celtic-Fans sind sowieso legendär und weit mehr als 20K-Salzburger sind auch immer für gute Stimmung zu haben.

Ich freue mich auf ein friedlich-freundliches Match! Und hoffentlich natürlich auf einen Sbg-Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb am 1.10.2018 um 21:12 :

Also kannst du dir deinen 4.000sten Beitrag für die Überschreitung der 20.000er-Marke aufsparen!

Sofern der Verein morgen eine weitere ernsthafte Bewerbung der Tickets macht, sollte das funktionieren!

Ich wollte deiner Aufforderung nachkommen, jedoch muss ich euch leider enttäuschen:

Da wieder Tickets im Ost Oberrang und auf der West frei wurden, haben wir bis heute Abend die 20000er-Grenze noch nicht geknackt!

Verkaufszahlen:

  • 02.10.2018: +391
  • 03.10.2018: + ca.350
  • Aktueller Stand: 19728 (Mit VIP & Gäste: ~22000)

Man merkt, dass sich bereits sehr viele Salzburg-Fans frühzeitig ihr Ticket gesichert haben, sodass kein erneuter Run in dieser Woche stattfand. Dennoch bin ich gespannt, wie viele Tageskarten verkauft werden?

Ich gehe davon aus, dass wir morgen die 25000er-Marke verfehlen und tippe auf 24243 :v: Aber wer weiß, vielleicht entsteht morgen nochmal eine kleine Euphorie um das Spiel, ich freu mich schon drauf :clap:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Ich wollte deiner Aufforderung nachkommen, jedoch muss ich euch leider enttäuschen:

Da wieder Tickets im Ost Oberrang und auf der West frei wurden, haben wir bis heute Abend die 20000er-Grenze noch nicht geknackt!

Verkaufszahlen:

  • 02.10.2018: +391
  • 03.10.2018: + ca.350
  • Aktueller Stand: 19728 (Mit VIP & Gäste: ~22000)

Man merkt, dass sich bereits sehr viele Salzburg-Fans frühzeitig ihr Ticket gesichert haben, sodass kein erneuter Run in dieser Woche stattfand. Dennoch bin ich gespannt, wie viele Tageskarten verkauft werden?

Ich gehe davon aus, dass wir morgen die 25000er-Marke verfehlen und tippe auf 24243 :v: Aber wer weiß, vielleicht entsteht morgen nochmal eine kleine Euphorie um das Spiel, ich freu mich schon drauf :clap:

 

Offiziell sagen sie ja 16k. Laut dir knappe 20k. Oder meinst mit Dreierabos und Tagesticktets zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor 8 Minuten:

Offiziell sagen sie ja 16k. Laut dir knappe 20k. Oder meinst mit Dreierabos und Tagesticktets zusammen?

Diese Zahlen sind natürlich für das Einzelspiel (3er Abos+Tageskarten) gegen Celtic ;)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Diese Zahlen sind natürlich für das Einzelspiel (3er Abos+Tageskarten) gegen Celtic ;)

Ok, danke :)

Dachte ich doch.

Ich rechne übrigens mit 24.000. Eh ein Wahnsinn!

Weißt du übrigens, wie viele Dreierabos wir im Vergleich zu Rapid verkauft haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
rbs7 schrieb vor 5 Minuten:

250 Tageskarten wurden für Rosenborg bereits verkauft :v::clap:

Knacken wir die 20000??

Denke das schaffen wir. Nachdem am Freitag darauf Feiertag ist, könnten sich auch noch mehr dazu aufraffen zu kommen.

Zudem hat man noch das Heimspiel gegen Innsbruck für Werbung, und wo Leute die von weiter her kommen eventuell vor Ort zuschlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ca. 450 Tickets gingen heute weg :v::clap:

Es werden jedoch noch viele Plätze (Ost OR und Ost UR) zurückgehalten! Die dürften wohl im Laufe der nächsten Wochen freigeschalten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.