Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 18 Minuten:

Cool wärs auch, wenns einfach noch ein paar Tickets für die Nord verkaufen würden.... die unteren Sitzreihen bleiben ja selbst dann frei, wenn alles (wie jetzt schon) ausverkauft ist.... darf ruhig schön voll werden!

Wie meinen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ogris schrieb vor 27 Minuten:

Wie meinen? :ratlos:

Er meint, dass mehr Karten verkauft werden sollen als zugelassen, da trotz ausverkaufter Nord (Unterrang) noch ausreichend Platz wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
rbs7 schrieb vor 34 Minuten:

Er meint, dass mehr Karten verkauft werden sollen als zugelassen, da trotz ausverkaufter Nord (Unterrang) noch ausreichend Platz wäre.

Hab ich also doch richtig vermutet.
Eher keine so gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich also doch richtig vermutet.
Eher keine so gute Idee.

Why? Dein Kopfkino: Total überfüllter Sektor - Massenpanik - Tote, Verletzte, Eskalation, usw...

Meine Idee 100 Leute passen da locker noch rein. Schau's dir am Donnerstag einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine schlechte Idee, habs jetzt schon 2x erlebt, dass ich keinen Platz mehr bekommen habe wo ich auch noch was sehe. Das Gejammere von den  Menschen, die nicht durchgehend stehen wollen/können sowie den Ordnern,die nicht wollen, dass man auf der Stiege steht ist eigentlich nicht lustig.

Ganz oben brauchst sowieso nicht stehen, da dort eh gefühlt 3 Reihen an der Absperrung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb Gerade eben:

Why? Dein Kopfkino: Total überfüllter Sektor - Massenpanik - Tote, Verletzte, Eskalation, usw...

Meine Idee 100 Leute passen da locker noch rein. Schau's dir am Donnerstag einfach an.

Why? Because behördliche Vorschriften und so.
International gibt's eben nur Sitzplätze.
Grundsätzlich hast du natürlich recht - aber ist eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 11 Minuten:

Why? Because behördliche Vorschriften und so.
International gibt's eben nur Sitzplätze.
Grundsätzlich hast du natürlich recht - aber ist eben so.

Ich weiß, aber nachdem ja im Play-Off im Belgrad Sektor ca. 30 % mehr Leute drin waren als erlaubt, könnte man bei uns auch ein bisschen nachjustieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

Why? Dein Kopfkino: Total überfüllter Sektor - Massenpanik - Tote, Verletzte, Eskalation, usw...

Meine Idee 100 Leute passen da locker noch rein. Schau's dir am Donnerstag einfach an.

Wir haben nach einem internationalen Spiel doch schon mal eine Strafe bekommen, weil die Stiegen nicht freigehalten waren. 

Daher wird der Verein hier sicher nicht so handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben nach einem internationalen Spiel doch schon mal eine Strafe bekommen, weil die Stiegen nicht freigehalten waren. 

Daher wird der Verein hier sicher nicht so handeln. 

Selbstverständlich wird's der Verein nicht so machen.

Aber das mit den Stiegen hat nix mit der Anzahl der Leute zu tun, sondern nur mit deren Platzierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Also wenn nicht mehr zugelassen ist, dann sollte man auch nicht mehr reinsetzen.
Man hätte halt den Belgrad Sektor damals rigoroser richtig prüfen müssen.

Aber einen Raum über seine gesetzlich zugelassene Kapazität zu befüllen, würde ich unter keinen Umständen - und wird auch sicher nicht der Verein - machen.
Möchte nicht erleben, wenn irgendwas passiert. Und sei es, dass einer nur ausrutscht und hinfällt, dann schreit sicher jemand, dass die vorgeschriebene Kapazität nicht eingehalten wurde.

Sie könnten doch max. eine - wie Du schreibst - Nachjustierung machen, und diese auch abnehmen lassen. Dann wäre das vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 48 Minuten:

Selbstverständlich wird's der Verein nicht so machen.

Aber das mit den Stiegen hat nix mit der Anzahl der Leute zu tun, sondern nur mit deren Platzierung.

Naja, stimmt halt beides.


Wenn ich für jeden Sitzplatz eine Karte verkaufe, man aber in den ersten 4-5 Reihen halt überhaupt nix sieht, weil da ja die Fanclub Plakate hängen, so hat man diese Plätze in Wirklichkeit ja gar nicht und ist ohnehin schon überbesetzt. Deswegen stehen ja alle auf der Stiege, bzw oben hinter dem Geländer... 

Ich für meinen Teil könnte auf die Fanclub Fetzn ja verzichten *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor einer Stunde:

Selbstverständlich wird's der Verein nicht so machen.

Aber das mit den Stiegen hat nix mit der Anzahl der Leute zu tun, sondern nur mit deren Platzierung.

Wenn der Sektor ausverkauft ist und man auf der Nord auf Grund der Banner ganz vorne nix sieht, setzt man sich auf die Stiege oder steht hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.