Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
OoK_PS schrieb vor 14 Stunden:

Ich glaube, dazu trägt auch bei, dass sich das Bild von Salzburg in der Öffentlichkeit im letzten Jahr massiv gewandelt hat. Dazu hat natürlich die EL-Kampagne viel beigetragen, aber auch viele andere Schritte. Alleine, dass man nicht mehr als devoter Lieferant für Leipzig auftritt, sondern man Selbstbewusstsein an den Tag legt. Zudem wurde endlich erkannt, dass ein "Ausbildungsverein" nichts Schlechtes ist, sondern, wenn man es so wie Salzburg umsetzt, eine fantastische und spannende Perspektive bietet. 

Man muss sich ja nur ansehen, wie sich die Medienberichte über Salzburg gewandelt haben. Früher die böse Söldnertruppe, dann der Selbstbedienungsladen für Leipzig, und nun die Talentschmiede, die fantastischen Fußball und eine beeindruckende Mentalität zeigt. Dass sich das auch auf die Zuschauerzahlen auswirkt, liegt auf der Hand. Der offensichtlichste Beweis dafür ist, dass das Interesse auch nach dem CL-Aus nicht abreisst. Da wurde also etwas Nachhaltiges geschaffen. 

Dabei sollte man ergänzende festhalten, dass dies - abgesehen von der Arbeit des Vereines - in erster Linie der Berichterstattung von Puls 4 und Sky zu verdanken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann @OoK_PS da nur voll und ganz zustimmen.

 

Wenn ich meinen Bekanntenkreis als Stichprobe hernehme, dann war es aber auch von Vorteil, dass die Wiener Großvereine im selben Zeitraum nur Scheiße gebaut haben.
Das beginnt in der Führungsetage (Peschek holt Müller als Sportdirektor und der seinen Buddy Büskens; Peschek sägt beide ab und holt dann zuerst Canadi als Trainer und erst dann Bickel als Sportdirektor, der bei Canadi die Reißleine zieht und dann aus finanziellen Gründen bei Lehrling Djuricin hängen bleibt; Kraetschmer holt den konzeptlosen Wohlfahrt als Sportdirektor und der gleich einmal Ogris für 13 Spiele als Trainer, danach Fink; nachdem man drei Jahre dem tatenlosen Wohlfahrt drei Jahre lang tatenlos zusieht, wird er verlängert und kurz darauf entlassen; zwischendurch war Kraetschmer auch noch die entscheidende Stimme bei der Entlassung Kollers), setzt sich fort in der Außendarstellung des Vereins durch die Trainer (Rose, Fink und Djuricin überhaupt vergleichen zu wollen fühlt sich komisch an), der dargebotenen Spielweise und den erreichten Erfolgen. Dazu kommt auch noch die erhöhte Identifikation durch die erfolgreiche Entwicklung eigener Nachwuchsspieler und verringerte Kaderfluktuation (die Austria hatte bereits neun und Rapid acht Neuzugänge im Einsatz, wir nur drei) und nicht zuletzt das Verhalten der Fans (der breiten Öffentlichkeit ist es herzlich egal, dass wir weniger sind, wenigstens muss bei uns keiner um sein Wohlergehen fürchten).

Bei dieser Konkurrenz stichst du natürlich noch einmal leichter positiv heraus.

 

PS: wir waren 2010 in der Gruppenphase dabei, 2013 konnte ich auch drei motivieren, seitdem nicht mehr. Heuer kamen die Leute von selbst -> 10 Abos.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn ich das jetzt richtig seh im Online-Ticketing, dann sind

auf der Nord noch 5 Abos verfügbar

auf der West noch 8 Abos verfügbar

in der Bullidikidz 1 Abo verfügbar

auf der OST-Oberrang 4 Abos verfügbar

___________________________________________

Läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weitere 400 gingen weg - wir stehen bei 17823 :clap:

  • Unterrang: Ost, West (Ausnahme: A01, A02 noch nicht offen), Nord praktisch ausverkauft
  • Oberrang: Ost praktisch ausverkauft

Ich habe heute dem Verein geschrieben, warum aktuell keine weiteren Sektoren für 3er Abos geöffnet werden, ich verstehe das einfach nicht! :nein: Gerade diese Käufer sollte man belohnen, da sie auch gegen Rosenborg kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Könnte bitte jemand für mich noch schnell ein 3er-ABO für die NORD kaufen? Bzw. anbieten?

 

Kann ich machen (kaufen) - Übergabe & Bezahlung dann vor dem Celtic Spiel? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.