Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

flachgauerfalott
printf schrieb vor 6 Stunden:

.......Durchlauferlös?

Das Finale wird vom öfb veranstaltet d,h, der erhält deine / unsere wertvollen Euronen, vermutlich ohne Manipulationsgebühr, dann von RBS.

 

OT : öfb ist nämlich eine wödfirma (apple oder Google auf eeeesterreichisch sozusagen :D)  und die können immer und überall alles ändern (Ort, Zeit, Gegner einfach OIS). :glubsch: Sorry bin immer noch irgendwie angepisst wergen dem CUP-Kasperltheater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Meinen aboplatz kann ich fürs lask spiel nicht verlegen. Aber hey, meine kumpels können eh irgendwo in meiner nähe sitzen.....

Ist das echt ned irgendwie möglich dasma zamsitzt? 

Falls nein, braucht wer ne karte gegen den lask ? 15euro auf der ost(bullidikitz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat wer eine Info wie der Verkauf der Zugtickets fürs Cup-Spiel läuft.

ist da noch genügend vorhanden oder muss ich mir schon sorgen machen wenn ich statt Mittag erst abends zum Stadion fahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oesterreicher_1 schrieb vor 1 Minute:

Bei mir wird hier nichts angezeigt. Bei euch schon?

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/cup/channel/shop/index

Bist du registriert und angemeldet? Das sind nämlich die Voraussetzungen, um online Karten fürs Cupfinale erwerben zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MMH schrieb vor 55 Minuten:

Hat wer eine Info wie der Verkauf der Zugtickets fürs Cup-Spiel läuft.

ist da noch genügend vorhanden oder muss ich mir schon sorgen machen wenn ich statt Mittag erst abends zum Stadion fahr?

Gestern haben sie im Stadion durchgegeben dass der Zug schon ziemlich gut gebucht ist. Also zulange würde ich mir nicht mehr Zeit lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBS1988 schrieb vor 34 Minuten:

Gestern haben sie im Stadion durchgegeben dass der Zug schon ziemlich gut gebucht ist. Also zulange würde ich mir nicht mehr Zeit lassen.

Sicher ist sicher 

habs jetzt schnell besorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Fürs Spiel gegen den Lask kann ich 3 vollpreis-tickets je 30euro abgeben da leider aus dem vorhaben doch nichts wird. 

Plätze sind auf der West. Originaltickets ( kein print at home ).

Würde die Karten auch versenden und portokosten selbst übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

Habt ihr Einblick wieviel Karten für Klagenfurt bereits von eurer Seite weg sind? Bzw. welche Sektoren habt ihr bekommen? B4/A14 bis B8/A18?

Nachdem der Sonderzug (850) noch nicht ausgebucht ist denk ich noch nicht allzu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.