Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt übrigens Aktionen für die Kinder/Familien gegen Sturm und LASK:

Spielinformation vs. SK Sturm Graz 14.04.2019

Einladung Bullidikidz-Mitglieder: Ab sofort bekommst du gegen Vorlage deiner Bullidikidz-Mitgliedskarte eine Kinder-Freikarte (ausgenommen Business-Bereich) für das Heimspiel gehen den SK Sturm Graz! Einzulösen ausschließlich in der Red Bull Arena.

Ticket-Update: 7232

Spielinformation vs. LASK Linz 12.05.2019

Aktion für Familien: Ab sofort bekommst du, im Vorverkauf, gegen Vorlage deines Familienpasses eine Familienkarte in der Bullidikidz Kurve zum Sonderpreis von EUR 22,-. (gültig für alle im Familienpass eingetragenen Erwachsenen und Kinder bis inkl. 13 Jahre) exklusiv in der Red Bull Arena erhältlich.

Ticket-Update: 6791

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#wirsansoizburg

Eine Frage...bin seit 2009 im Ticketshop (Tickets hab ich immer von [email protected] bekommen) registriert.

November 2014 habe ich das letzte Mal selbst dort Karten gekauft, danach hat das eigentlich immer @Xardas_2.6 für uns erledigt. Oder ich hab' Tickets bei Auswärtsspielen über Mail ans Ticketing Center organisiert.

Irgendwie geht aber jetzt mein Account nicht mehr, auch PW zurücksetzen klappt weder per Mail noch Benutzernamen. Kann sein, dass die diesen nach einiger Zeit einfach gesperrt haben? Oder durch den neuen Ticketshop sind alle alten längere Zeit inaktiven Benutzer gelöscht worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
m4v3rick_mts schrieb vor 9 Stunden:

Eine Frage...bin seit 2009 im Ticketshop (Tickets hab ich immer von [email protected] bekommen) registriert.

November 2014 habe ich das letzte Mal selbst dort Karten gekauft, danach hat das eigentlich immer @Xardas_2.6 für uns erledigt. Oder ich hab' Tickets bei Auswärtsspielen über Mail ans Ticketing Center organisiert.

Irgendwie geht aber jetzt mein Account nicht mehr, auch PW zurücksetzen klappt weder per Mail noch Benutzernamen. Kann sein, dass die diesen nach einiger Zeit einfach gesperrt haben? Oder durch den neuen Ticketshop sind alle alten längere Zeit inaktiven Benutzer gelöscht worden?

Wurde durch die Umstellung auf das neue Ticketsystem gesperrt, wenn man den Account nicht aktiviert/aktualiesiert hat. Dazu gabs ein Mail damals. Ich habe ein email an das servicecenter geschrieben, dann wurde er wieder freigschalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
red pack schrieb vor 52 Minuten:

Wurde durch die Umstellung auf das neue Ticketsystem gesperrt, wenn man den Account nicht aktiviert/aktualiesiert hat. Dazu gabs ein Mail damals. Ich habe ein email an das servicecenter geschrieben, dann wurde er wieder freigschalten. 

Alles klar. Vielen Dank für die Info. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.