Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Surft nur im ASB
rbs7 schrieb vor 49 Minuten:

Hab vorher zugeschlagen, endlich mal Ost Unterrang, da war ich noch nie! Bin neugierig wie's dort so ist :clap::love:

Ich finds mehr als lässig! Stimmung ist wirklich super, die OST geht eigentlich immer mit. Aussicht ist auch super. Ich sitze direkt an der Mittellinie zml weit oben. Kann mich null beklagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie ich mich auf die volle Hütte gegen Leipzig freue!

Auszug eines Zeitungsartikels:

Die 1.500 Gästetickets für den Salzburger Gästeblock werden wohl voll ausgeschöpft, da viele Fanclubs mit Bussen anreisen werden.

800 Sonderzug

700 Bus, Auto, Flieger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
mmh1 schrieb vor 8 Stunden:

.... wie es mir total egal ist, ob Leipziger im Stadion sein werden .... :clap:

mir nicht :clap:wenn viele da sind macht es doch viel mehr Spaß sie zu besiegen - alleine das feeling wenns immer ruhiger wird im Auswertssektor...:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich könnten sie jetzt schon alles aufmachen, oder warum hält man noch was zurück?

Damit die Nachfrage hoch bleibt bei einem geringen Angebot - sonst würde ich es auch nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vll muss aber auch erst mit den Behörden abgeklärt werden, wieviele Leute man ins Stadion lassen darf!?

Schätze es sind noch knappe 2000 Tickets auf 29.520 über..

bearbeitet von Wilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Info von Red Bull:

Wir haben aktuell 27.500 Tickets verkauft. Die letzten 2.000 Tickets werden in kürze freigeschaltet und können im Online Ticket Shop erworben werden.

bearbeitet von Wilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
barracuda schrieb vor 3 Stunden:

A26-28 und B28

Bist dir sicher dass A26 auch Auswärtssektor ist?

Folgende Sektoren sollten noch in den Verkauf kommen:

B01-B03; A01-A02; A26?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.