Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket - Update (22.09.)

Rapid Wien: 10437 (+491 heute :clap:)

Für das Spiel können noch ~3500-4000 Karten je nach Pufferzone (inkl. möglicher Sektoren auf der Süd und West) gekauft werden. Geht sich das mit Tageskarten aus? Möglich ist es allemal - ich rechne jedoch mit 15000 Zuschauern! Was glaubt ihr?

3er Abos: 16410 (+129 heute)

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

Das ist immer noch 

- ohne VIP,

- ohne Skybox,

- ohne Gäste,

oder?

Ja! Aber mit allen Abonennten, die ja bisher zu allen Buli-Spielen immer zahlreich erschienen sind. :davinci: Aber wie gesagt, wenn nicht heute, wann dann im Herbst 

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Falls wer vor Ort ist: Werden schon Plätze für die Südtribüne fürs heutige Spiel verkauft vor Ort?? Online noch immer nichts!

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
brachuida schrieb am 21.9.2018 um 10:55 :

Danke

Ich werd meine Infos wenn gewünscht dann hier mit euch teilen. 

Hab soeben eine Antwort bekommen. Zitat:

„Es wird auf jeden Fall Einzeltickets für unser Auswärtsspiel in Glasgow geben, vstl. ab Mitte kommender Woche bzw. spätestens Anfang Oktober.

Wir haben ausreichend Tickets für den Gästesektor angefordert und können ggf. auch noch nachordern.

Hier gibt es also sicher kein Problem.

 

Eine Vorreservierung ist leider nicht möglich, ist aber wie oben geschrieben sicherlich auch nicht erforderlich.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heute gingen wieder ~500 Karten fürs Celtic-Spiel weg - Im Süd Unterrang wurden geblockte Karten in A24 nun frei gegeben. Wir stehen bei aktuell 17121.

Ich bin ja neugierig, wie viele Karten in den offenen Sektoren noch zurück gehalten werden? Viele dürften es ja nicht mehr sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 11 Stunden:

Heute gingen wieder ~500 Karten fürs Celtic-Spiel weg - Im Süd Unterrang wurden geblockte Karten in A24 nun frei gegeben. Wir stehen bei aktuell 17121.

Ob das jetzt 3er-Abos oder Einzelkarten waren, ist nicht mehr herauszufinden, oder?

Es ist ja immer noch beides möglich!?

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 2 Stunden:

Ob das jetzt 3er-Abos oder Einzelkarten waren, ist nicht mehr herauszufinden, oder?

Es ist ja immer noch beides möglich!?

Wie gesagt: in ein paar Sektoren kann man nur 3er Abos kaufen (da kann mans noch genau sagen), in einer paar nur Einzelkarten (kann mans wieder genau sagen) und in ein paar ist der Verkauf gemischt, wo man's nicht mehr sagen kann.. aber: ich schätz ca. 50:50 Abos-Tageskarte, da die Abos einfach super Preise haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.