Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
ogris schrieb vor 1 Minute:

Weil wir drauf stehen. 

Andere kaufen sich gleich gar keine Tickets und erzwingen sich den Zutritt. Angeblich. 

Glaub ich kaum, die Zuschauerzahlen sprechen was anderes, gibt sicherlich viele Leute, die nicht alle 3 Spiele sehen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

könnt ihr moderatoren den typen nicht einfach sperren?

wer kein 3er abo will ist für mich kein sbg fan sondern nur attraktionsgeil (brisante duelle oder attraktive gegner ja, den rest nur schlecht reden)

 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
kronzeuge schrieb vor 3 Minuten:

könnt ihr moderatoren den typen nicht einfach sperren?

wer kein 3er abo will ist für mich kein sbg fan sondern nur attraktionsgeil (brisante duelle oder attraktive gegner ja, dem rest nur schlecht reden)

Mods können (leider) nicht sperren. 

Gibt aber auch Leute, die aus verschiedenen Gründen nicht können. Denen das Fansein abzusprechen, ist auch nicht ok. Aber die Diskussion hatten wir schon. 

Finde die Phasen gut. Werde natürlich gleich zuschlagen. Ich geh aber davon aus, dass es auch noch Einzeltickets geben wird. 

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kronzeuge schrieb vor 2 Minuten:

könnt ihr moderatoren den typen nicht einfach sperren?

wer kein 3er abo will ist für mich kein sbg fan sondern nur attraktionsgeil (brisante duelle oder attraktive gegner ja, den rest nur schlecht reden)

 

Da würde ich ein wenig widersprechen. 

Bei mir werden sich alle 3 Spiele nicht ausgehen, da mein Dienstplan nicht so kompatibel ist. Ich würde mich aber dennoch als Salzburg-Fan bezeichnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@salzburger_bulle: in den ersten ~3 Wochen werden wie immer nur 3er-Abos angeboten. Danach sind zu jedem Spiel Einzeltickets erhältlich. Dieser Ablauf ist doch üblich.

Ich bin neugierig, wie viele Zuschauer zu den Spielen kommen - wird ganz spannend: kommen gegen Trondheim mehr als 10000, kann man schon sehr zufrieden sein. In den letzten Jahren hatte man ja meist 6000-8000 gegen solche Gegner. Ich glaub auch nicht, dass Leipzig ausverkauft ist, außer die Tabellensituation gibt genügend Spannung her, selbst dann bezweifle ich es. Celtic hoffe ich auf 15000+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt? Es ist doch völlig normal, dass zuerst die Abos an den Mann gebracht werden und erst knapp vor den Spielen Einzeltickets vergeben werden. Ist doch ein völlig normaler Vorgang, dass man sich nicht die Top-Plätze einzeln "verplanen" lässt, sondern zuerst mal darauf achtet, wer 3x da ist (oder zumindest 3x zahlt) und der Rest wird aufgefüllt. 

Alles andere wäre ein weiteres negatives Kapitel beim Thema "Ticketing".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hätte jemand Interesse an Karten gegen St Pölten (in st. Pölten, 15. 9.)? Osttribüne, Plätze nebeneinander, mehrere verfügbar. Bräuchte nur per PN die Klarnamen aller Gäste. 

Übergabe 1 Stunde vor Anpfiff. 

bearbeitet von Stoeff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 29 Minuten:

Hätte jemand Interesse an Karten gegen St Pölten (in st. Pölten, 15. 9.)? Osttribüne, Plätze nebeneinander, mehrere verfügbar. Bräuchte nur per PN die Klarnamen aller Gäste. 

Übergabe 1 Stunde vor Anpfiff. 

Kostenlos? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde das 3er-ABO Angebot genial...meine Frau meinte heute ob ich es schon gesehen habe und meine Antwort war nur: Ja werden am Mittwoch gekauft! SALZBURG bis in den Tod! :clap:

Sollte ein Salzburg-Fan ABOs benötigen, kann ich auch aufgrund von 2 Dauerkarten welche organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß auch nicht, wo das Problem liegt? Es ist doch völlig normal, dass zuerst die Abos an den Mann gebracht werden und erst knapp vor den Spielen Einzeltickets vergeben werden. Ist doch ein völlig normaler Vorgang, dass man sich nicht die Top-Plätze einzeln "verplanen" lässt, sondern zuerst mal darauf achtet, wer 3x da ist (oder zumindest 3x zahlt) und der Rest wird aufgefüllt. 

Alles andere wäre ein weiteres negatives Kapitel beim Thema "Ticketing".

Sehe ich ganz genau so!

Preise sind btw. einfach Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Ich geh davon aus, dass wir nicht schon mit den 3er Packages ausverkauft sein werden. Tickets für die einzelnen Spiele wird's schon noch geben. Ggf. muss man dann halt schnell sein. Und selbst da bin ich mir nicht sicher.
Imho wird am ehesten das Leipzig-Spiel in Richtung ausverkauft gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.