Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ChakChirak schrieb vor 1 Stunde:

In Sbg Stadt noch immer nicht :D

Wäre auf jeden Fall interessant, was da schon wieder zusammengemurkst wird/wurde.

 

Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Alphabet?

Fällt auch weg, kanns nicht sein bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChakChirak schrieb am 7/20/2018 um 17:52 :

In Sbg Stadt noch immer nicht :D

 Wundert mich nicht, so wie die Postler bei uns arbeiten.... hab mal mehrere Wochen keine Post bekommen, die ist dann auch nie wieder aufgetaucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
glatze schrieb vor einer Stunde:

 Wundert mich nicht, so wie die Postler bei uns arbeiten.... hab mal mehrere Wochen keine Post bekommen, die ist dann auch nie wieder aufgetaucht...

Versetze ihn bitte nicht in Panik wird schon noch zugestellt werden:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor 2 Stunden:

 Wundert mich nicht, so wie die Postler bei uns arbeiten.... hab mal mehrere Wochen keine Post bekommen, die ist dann auch nie wieder aufgetaucht...

Oh, die Post. Da könnt ihr dir ein Lied davon singen. Habe gestern mit dem TicketingCenter telefoniert. Sie meinten, ich solle bis Dienstag warten, sonst vorbeikommen und eine Neue holen. Für mich als Salzburger gsd kein problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin echt gespannt, ob/wie es sich auswirkt mit den neuen Abonennten! Wie viele sind dabei, welche fast nicht zu den Spielen kommen, da sie den Abokauf rein für das Spiel gegen OM gekauft haben!??

Werden die 2 Sektoren im Oberrang immer voll sein?

 

Sehr interessant ist auch, wie offen der Verein über die Zuschauerzahlen (Abokarten) kommuniziert!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.