Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
mmh1 schrieb am 8.6.2018 um 09:29 :

Update: 17 Rest!

Wäre irgendwie lustig, wenn die einzigen 2 ausverkauften Sektoren die einzigen im Oberrang wären!

https://www.eventimsports.de/ols/fcredbullsalzburg/de/dauerkarte/channel/shop/areaplan/venue/event/95361

Update:

11 Rest! - gemma!

Diese kollektiven Auszucker bei den spannenden internationalen Spielen mit Vorkaufsrecht für weitere Tickets wird sensationell werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wieso lassen die zwei ganze Sektoren im Oberrang frei und nicht einfach nur die ersten paar Reihen über die ganze länge? Würde doch viel besser wirken...

 

2.jpg

bearbeitet von Mondial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mondial schrieb vor 2 Stunden:

wieso lassen die zwei ganze Sektoren im Oberrang frei und nicht einfach nur die ersten paar Reihen über die ganze länge? Würde doch viel besser wirken...

 

2.jpg

Zutrittskontrolle, Sicherheitsthema (Ordner/ Sektor) , bessere Stimmung, geöffnete Imbissstandln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mmh1 schrieb vor 22 Stunden:

Zutrittskontrolle, Sicherheitsthema (Ordner/ Sektor) , bessere Stimmung, geöffnete Imbissstandln

Bessere Stimmung? Die Zugänge und Treppen müsste man ja sowieso offen lassen, sonst kommt man ja nicht zu den Plätzen. Also denke das sollte alles kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mondial schrieb vor 2 Stunden:

Bessere Stimmung? Die Zugänge und Treppen müsste man ja sowieso offen lassen, sonst kommt man ja nicht zu den Plätzen. Also denke das sollte alles kein Problem sein.

Abstrahiert man einmal von dem Umstand, dass bei deiner vorgeschlagenen Lösung das 10fache an Personal (Ordner oben, Ordner unten, Imbiss, Toiletten, Reinigung der Sektoren und Toiletten usw) bei gleicher Anzahl an Zuschauern benötigt wird, so ergibt sich dabei noch ein ganz anderes Problem, das man ja gerade zu verhindern versucht: Verwässerung!

Denn selbst wenn man nur Karten der unteren Oberrang-Reihen verkauft, so setzen sich die Leute mit absoluter Sicherheit - ob der großen Vielfalt an freien Plätzen - einfach irgendwo hin und man hat wieder dasselbe Bild wie immer, nur noch trauriger.

Nein, das passt schon so, wie sie es gemacht haben. RBS kokettiert geschickt mit Knappheit und Exklusivität und weckt damit Begehrlichkeiten - sieht man ja schön an der Zahl der verkauften Oberrang-Karten. Genau diese beiden Einschränkungen gab es bisher nämlich im Stadion nur bei den EL-Runden, ansonsten konnte man immer ohne Probleme überall sitzen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 31 Minuten:

Ich find's zwar schade, dass nicht mehr Ansturm auf die Abos "oben" war, freu mich aber schon auf die ersten Spitzenspiele ohne farbliche Grüppchenbildung im Oberrang. Gerade gegen Rapid war das immer eine volle Katastrophe. 

Wenn der Ansturm so groß gewesen wäre, glaubst du, hätten sie dann mehr oben aufgemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tommtomm schrieb vor 33 Minuten:

Ich find's zwar schade, dass nicht mehr Ansturm auf die Abos "oben" war, freu mich aber schon auf die ersten Spitzenspiele ohne farbliche Grüppchenbildung im Oberrang. Gerade gegen Rapid war das immer eine volle Katastrophe. 

Im oberrang sind sie meistens eh farblich irgendwie angezogen. Gruppen wären mir da nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Ansturm so groß gewesen wäre, glaubst du, hätten sie dann mehr oben aufgemacht?

Glaube das hätte der tommtomm nicht zu gelassen ist ja sein ganz persönliches Wohnzimmer bzw VIP Klub:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb vor 31 Minuten:

Wo gefällt es euch im Oberrang eigentlich am besten? Ganz oben, mitte oder ganz unten?

Ich kann nur von mir reden: Oberrang ist in Salzburg von jedem Platz aus einfach geile Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Bei uns kommt es wohl zu Variante 1

:davinci:

201819 Ticketinfo Stadionplan-normal

Bei Meisterschaftsspielen wo die Gastmannschaft nicht die gesamte Osttribüne für ihre Fans in Anspruch nimmt, kann jeder Stadionbesucher einen Stehplatz (rot) auf der Osttribüne erwerben.

201819 Ticketinfo Stadionplan

Bei Meisterschaftsspielen wo die Gastmannschaft die gesamte Osttribüne für ihre Fans in Anspruch nimmt, steht die Osttribüne ausschließlich für die Gästefans zur Verfügung.


 PREISE TAGESKARTEN

TAGESKARTEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.