Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Stimmt eigentlich, nachdem wir da oben ja mehr zahlen müssen, wäre das irgendwie nicht so cool. :baseballschlaeger: 

Ich habe mich entschieden den Preis für meinen Sitz oben zu bezahlen. Ob die anderen das 1000fache zahlen oder nix - es ändert Null daran wieviel ich gezahlt hab. Von mir aus können alle geschenkt rein. Mir wäre das egal und erst recht wenn unten der Platz ausgeht - was können die dafür.

(Solange ich die erste Reihe behalte und halbwegs mittig bleib - sonst ist es natürlich eine Frechheit ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb am 8.7.2020 um 11:27 :

So, wie die coronabedingte Lage und Tendenz aktuell aussieht, könnte ich mir auch vorstellen, dass es für geraume Zeit gar kein Tagespublikum mehr geben wird, sondern nur ein Teil der DK-Besitzer ins Stadion darf, um - Hausnummer - eine 5000er Marke nicht zu überschreiten.

Newsletter von heute:

Nach der letztgültigen COVID-19-Lockerungsverordung dürfen ab September wieder max. 10.000 Zuseher unter speziellen Auflagen in die Red Bull Arena. Um diese Personenkapazität nicht zu überschreiten, wurde der DAUERKARTEN-Verkauf vorläufig beendet. Aus aktueller Sicht kann allen DAUERKARTEN-Besitzern ab September der Zugang zum Stadion ermöglicht werden. Um die Abstandsregeln auf der Tribüne einhalten zu können, arbeiten wir gerade an einem Sitzplatzkonzept für alle DAUERKARTEN-Besitzer, um jedem die bestmöglichen Plätze garantieren zu können. Daher werden die DAUERKARTEN erst Ende August versandt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schon erwähnt, das kann laut stefan reiter auch eine 10er gruppe oder mehr mit abstand zur nächsten gruppe sein, oder eben nur leute aus dem haushalt, solange das noch nicht deffiniert wurde wird der verein auch keine platzzuteilung machen.

 

Was aber auf jeden fall kommen wird ist, dass jeder abonennt 1 woche vor dem spiel angeben wird müssen wer mit seiner abocard (oder seinen abocards) ins stadion kommt, mit name und adresse, um personen im ernstfall ausfindig machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
adihuetter schrieb vor 16 Minuten:

Könnte aber sein. Bei den Festspielen wird es auch so gehandhabt zb.

Ja weils so auf jeden Fall einfacher zum regeln ist. Ich hoffe es für euch nicht und vielleicht wäre es jetzt auch keine blöde idee wieder das ganze stadion aufzumachen. wenn jeder zweite Platz frei wird ist es bei 10.000 auch voll XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Na ja, 10.000 Abos schön und gut. Aber ich kenn alleine ca. 10 Plätze, die im letzten Jahr bei BL-Spielen oben immer frei waren. Bei der Gesamtzahl sind sicherlich einige Leute dabei, die sich die Abos nur gekauft haben, um für Highlights oder die internationalen Spiele ihre Plätze oben sicher zu haben. 

Bin schon gespannt, wie das mit der Infobeschaffung von Vereinsseite laufen wird ("Wer von Ihren vier Dauerkarten lebt mit Ihnen im gemeinsamen Haushalt?", "Wo möchten Sie denn sitzen, Herr adihuetter? Nein, erste Reihe oben ist leider nicht mehr möglich.").

Das Chaos ist vorprogrammiert ...

Recht demokratisch wird es nicht gehen. Oben ist es noch labwegs leicht weil man einfach in die Seite streckt. Ich bin für mich zuversichtlich. Und von Rest werden viele nach oben upgegradet da werden sich die Beschwerden auch in Grenzen halten. Ein paar unverbesserliche wird es immer geben und die Option der Kartenrückgabe wird bestimmt eröffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 52 Minuten:

Das Chaos ist vorprogrammiert ...

Die Vollkoffer, die sich da beschweren und sich benachteiligt fühlen, sollten eiskalt ignoriert werden.

Man kanns nicht jedem Recht machen - vor allem nicht in der heutigen Zeit.

Die meiste Kritik wird wahrscheinlich von den Abonennten auf der WEST kommen - da sind am meisten Abonennten und diese werden dann wohl am beliebigsten im Stadion verteilt (und sie haben neben dem OST-Oberrang auch am meisten bezahlt!?)

Ich - von den billigen Plätzen - von der Nord, kann fast nur "aufgwertet" werden.... wobei die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich nicht mit allen meinen Spetzln beisammen sitze (stehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erst fahren alle im gesteckt vollen Bus und der Bahn zum Stadion, saufen dann noch gemeinsam im Beisl eine Runde oder zwei, nur um dann im Stadion 5m entfernt zu sitzen und sich in der Pause beim Kiosk wieder auf ein paar Bierli zu treffen (die sie bestimmt mit Maske trinken). War ja auch dasselbe mit den Schülern: Im Bus kleben sie aufeinander und in der Schule müssen sie dann in der Pause die Stoffmaskerl tragen und sich im Unterricht auseinandersetzen. Hmja, nett gemeint, mehr aber auch nicht.

Soll keine Kritik sein, nur eine Anmerkung. Würde es die Regierung wirklich ernst meinen, dürfte es solche Großveranstaltungen einfach nicht geben, Punkt. So, wie sie das jetzt planen, ist es halt einfach ein halbgarer Kompromiss, der eher der Gewissensberuhigung, als der ernsthaften Prävention dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 51 Minuten:

Recht demokratisch wird es nicht gehen. Oben ist es noch labwegs leicht weil man einfach in die Seite streckt. Ich bin für mich zuversichtlich. Und von Rest werden viele nach oben upgegradet da werden sich die Beschwerden auch in Grenzen halten. Ein paar unverbesserliche wird es immer geben und die Option der Kartenrückgabe wird bestimmt eröffnet.

Wenn wir schon Probleme haben werden, wie löst der PASK dann diese Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:

Erst fahren alle im gesteckt vollen Bus und der Bahn zum Stadion, saufen dann noch gemeinsam im Beisl eine Runde oder zwei, nur um dann im Stadion 5m entfernt zu sitzen und sich in der Pause beim Kiosk wieder auf ein paar Bierli zu treffen (die sie bestimmt mit Maske trinken). War ja auch dasselbe mit den Schülern: Im Bus kleben sie aufeinander und in der Schule müssen sie dann in der Pause die Stoffmaskerl tragen und sich im Unterricht auseinandersetzen. Hmja, nett gemeint, mehr aber auch nicht.

Soll keine Kritik sein, nur eine Anmerkung. Würde es die Regierung wirklich ernst meinen, dürfte es solche Großveranstaltungen einfach nicht geben, Punkt. So, wie sie das jetzt planen, ist es halt einfach ein halbgarer Kompromiss, der eher der Gewissensberuhigung, als der ernsthaften Prävention dient.

Ist ja bei den Spielern dasselbe. Während sie mit Maske und Abstand auf der Ersatzbank sitzen, beim Cup mit Abstand bei der Hymne standen haben sie auf dem Feld vollen Körperkontakt. Lächerlich das ganze....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.