Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wir haben für das Auswärtsspiel in Frankfurt einen Ausfall. Daher: Falls wer Lust hat:

1 x Ticket für Frankfurt.

Wir fahren mit dem Auto ab Salzburg, Abfahrt 8.00 Uhr. Fahrtkosten: 0,-- Euro (!). Wir übernachten jedoch in Mainz und fahren erst am Samstag Morgen retour. Wer möchte ist gerne eingeladen. Wenn möglich Person Ü30... Kartenpreis (original): 25,-- Euro. Hotel für 2 Nächte ca. 100,-- Euro...

Bei Interesse rasch pm an mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kaiju

Habe für das Spiel gegen Sturm Freikarten für die Nord.

Auf der Ostseite im sektor A17 würde ich meine 2Tickets günstiger abgeben.

__________________________

Hat jemand fürs Spiel gegen Rapid nächste woche 2 Tickets die er nicht brauchen würde? ggf Ost Oberrang? würde sie eventuell nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Hab meine 2 Dauerkarten erst seit heuer, daher eine vermutlich schon öfter gestellte Frage:

Werden die automatisch verlängert mit denselben Plätzen, wird man diesbezüglich angeschrieben und sagt dann "Ja passt, ich nehme die beiden Plätze weiter. Oder ja ich will verlängern, aber hätte gerne andere Plätze!".

Oder laufen sie aus, man hat aber ein "Vorkaufsrecht" auf seine bestehenden Plätze und wird diesbezüglich auch kontaktiert?


Fragen über Fragen :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Hab meine 2 Dauerkarten erst seit heuer, daher eine vermutlich schon öfter gestellte Frage:

Werden die automatisch verlängert mit denselben Plätzen, wird man diesbezüglich angeschrieben und sagt dann "Ja passt, ich nehme die beiden Plätze weiter. Oder ja ich will verlängern, aber hätte gerne andere Plätze!".

Oder laufen sie aus, man hat aber ein "Vorkaufsrecht" auf seine bestehenden Plätze und wird diesbezüglich auch kontaktiert?


Fragen über Fragen :ratlos:

 

man bekommt einen Brief:

- wenn man gar nichts tut, wird die Dauerkarte autmatisch (ohne Änderung der Plätze) verlängert

- man kann bei diesem Schreiben die Plätze auch irgendwie ändern (zwecks Wunschplätze muss man wohl ins Ticketing)

 

tommtomm schrieb vor einer Stunde:

News zur neuen Dauerkarte! 

Alternativ dazu besteht die besondere Chance, auf die Rückzahlung des Eintrittsgelds für die ausgefallenen Matches zugunsten von „Rat auf Draht“ (www.rataufdraht.at) zu verzichten. „Rat auf Draht“ ist eine Initiative von SOS-Kinderdorf, die Kindern und Jugendlichen kostenlos und anonym Beratung in Krisensituationen bietet.

Ich finde unseren Verein einfach so geil!

So eine Aktion kann nur bei uns geben, weil wir so sind, wie wir sind!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

man bekommt einen Brief:

- wenn man gar nichts tut, wird die Dauerkarte autmatisch (ohne Änderung der Plätze) verlängert

- man kann bei diesem Schreiben die Plätze auch irgendwie ändern (zwecks Wunschplätze muss man wohl ins Ticketing)

 

Ich finde unseren Verein einfach so geil!

So eine Aktion kann nur bei uns geben, weil wir so sind, wie wir sind!

 

Ohne die Aktion jetzt zu mindern: Bei uns gehts eben leicht. Wir sind nicht auf das Geld der Dauerkarten angewiesen.

Dennoch, wie gesagt, eine gute Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 4 Stunden:

News zur neuen Dauerkarte! 

 

Eine gute Lösung für alle, selbst für die Frankfurter := - ich denke da kann sich keiner beschweren. Da können die Commerzbank Besucher ihre Anti-Kommerz Ader ausleben und entsprechend spenden.

Was mir am persönlich am meisten gefällt sind die Nachschärfungen beim Familiensektor:IMG_20200428_193446.jpg

War vor allem gegen Frankfurt eine Sauerei als ganze Erwachsenenpartien der (sehr offensichtlichen) Frankfurter im Familiensektor Platz genommen haben. Hat sich das Beschwerde Mail ausgezahlt:augenbrauen:

 

Edit sagt: Verschärfung gelten hoffentlich auch für Tagestickets, sollte ja nicht zu viel verlangt sein, dass im Familiensektor mind. 1 Kind dabei sein muss. 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das mit der Bullidikiz Kurve hab ich überlesen. 

Ich hoffe es gibt dafür einen anderen Sektor der Rauchfrei ist. 

Ich sitze mit meinem Sohn schon immer im Familiensektor. Der ist nun aber kein Kind mehr. 

Mal sehen. Info, dass ich umziehen müsste hab ich jedenfalls noch nicht erhalten. 

Ansonsten, eine tolle Vorgehensweise der DK Thematik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GIZM0 schrieb vor 4 Minuten:

Das mit der Bullidikiz Kurve hab ich überlesen. 

Ich hoffe es gibt dafür einen anderen Sektor der Rauchfrei ist. 

Ich sitze mit meinem Sohn schon immer im Familiensektor. Der ist nun aber kein Kind mehr. 

Mal sehen. Info, dass ich umziehen müsste hab ich jedenfalls noch nicht erhalten. 

Ansonsten, eine tolle Vorgehensweise der DK Thematik 

Finde es auf die schnelle nicht, aber ich bilde mir ein, dass ab nächsten Jahr ein generelles Rauchverbot in allen Stadien in Österreichs gilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gehtdi Nixau schrieb vor 3 Minuten:

Finde es auf die schnelle nicht, aber ich bilde mir ein, dass ab nächsten Jahr ein generelles Rauchverbot in allen Stadien in Österreichs gilt. 

Auf der von dir zitierten DK Broschüre steht davon noch nix. Sektoren wurden neu eingefärbt, etc. Aber das Nichtraucher-Symbol ist nur bei der Familienkurve dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GIZM0 schrieb vor 6 Minuten:

Auf der von dir zitierten DK Broschüre steht davon noch nix. Sektoren wurden neu eingefärbt, etc. Aber das Nichtraucher-Symbol ist nur bei der Familienkurve dabei. 

https://kurier.at/sport/fussball/zigarettenverbot-am-tivoli-vorbild-fuer-die-ganze-bundesliga/400758723 

Zitat

Ab sofort ist in Innsbruck das Rauchen auf dem gesamten Stadiongelände und auf den Tribünen untersagt. Das gilt übrigens auch für E-Zigaretten. Es wird allerdings einige ausgewiesene Raucherzonen im Umfeld des Tivolistadions geben. Ob andere österreichische Klubs dem Vorbild folgen? Meister Salzburg hat ein Rauchverbot bereits ab Sommer angekündigt.

Artikel ist vom 19.02.2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tommtomm schrieb vor 11 Stunden:

Äh, die Kohle für die entfallenen Spiele würde doch sowieso rücküberwiesen werden. :ratlos:  Die Idee ist zwar cool, aber ein Verzicht zugunsten von "Rat auf Draht" wäre doch eine Spende von uns Fans und nicht vom Verein. 

Zudem müsste man da einen Finanz-Experten fragen, ob das nicht sogar einen Vorteil bringen kann, wenn man unser Geld praktisch umleitet und als Spende verbucht. :) 

Ja klar, aber so wie ich das gelesen habe, verzichten wir auf die Rücküberweisung und der Verein spendet diesen Betrag an Rat auf Draht. Das meinte ich :)

Wie gesagt, super Aktion, auch wie generell mit der DK umgegangen wird wirkt sehr durchdacht und strukturiert. Gefällt mir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.