Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Spielleser
raphael79 schrieb vor 14 Minuten:

Habe auch nie gesagt das die Stimmung in Salzburg nicht gut sei. die Blackwings sind ein gutes Beispiel, da nerven die Dinge auch ziemlich. 

Auswärtsfans dürfen genervt sein, ohne es böse zu meinen. Ich hab mich daran gewöhnt ohne damit zu klatschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
raphael79 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn man im Sektor steht glaubt man immer man ist lauter als das Stadion :winke: 

War direkt an der mitellinie damals und muss sagen dass ich vom Lask support enttäuscht wurde und die lask fans um mich teilweise zum fremdschämen gebracht haben. 

Die klatschpappn san aber auch fürn arsch. Tinitus incoming... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Zaratan schrieb vor 4 Stunden:

War direkt an der mitellinie damals und muss sagen dass ich vom Lask support enttäuscht wurde und die lask fans um mich teilweise zum fremdschämen gebracht haben. 

Die klatschpappn san aber auch fürn arsch. Tinitus incoming... 

Bitte LASK in Großbuchstaben. Was die letzten Jahre entstanden ist in Linz finde ich schon gut... natürlich sind diverse Gesänge entbehrlich... ich freue mich auf ein tolles Spiel, 1. gegen 2., was besseres gibt es zurzeit national nicht. 

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pengsti schrieb vor 1 Minute:

Ist das LASK-Spiel eigentlich schon größtenteils ausverkauft, dass es online aktuell nur Karten für den Süd-Unterrang gibt?

Ja. Mit dem Umstand, dass in der Liga im Oberrang nur der Mittelblock für Abonnenten und der Gästesektor offen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Ist das LASK-Spiel eigentlich schon größtenteils ausverkauft, dass es online aktuell nur Karten für den Süd-Unterrang gibt?

Ja! Süd Unterrang sind die letzten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann mich nicht einloggen (nur mit DK-Account, der ist aber schon erschöpft ?) - kann mir jemand welche besorgen bitte, ich bräuchte für zwei meiner Spieler noch welche ?

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.