Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Europaklassespieler
MessiToSalzburg schrieb vor 3 Minuten:

Kann es sein dass sie online vlt gar nicht aufmachen?
Haben sie das schon mal getan?

Onlineshop ist offen. 
Momentan noch ca. 30 Plätze in B27 verfügbar, aber vielleicht haben sie ja noch einen Sektor in der Hinterhand...

bearbeitet von rotastier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Will nichts verschreien, aber jetzt scheint es wieder ausverkauft zu sein :lol:

Edit: und schon gibts wieder 15 neue Plätze :eek:

Jetzt gibts 20 Plätze in der Nord wieder. Dachte die wäre ausverkauft ? Das Ticketing kannst vergessen ..

bearbeitet von Neuhier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh das System aber jetzt eher nicht. Wofür werden nicht alle Karten um 9 Uhr freigeschaltet. Wenn man es nicht weiß, dann ist man seit einer Stunde frustriert und schaut gar nicht mehr rein.

Weil vor Ort auch noch Karten verkauft werden. Da hat man wahrscheinlich mit einem größeren Andrang gerechnet und schaltet jetzt die übrig gebliebenen Karten frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 25 Minuten:

Ich versteh das System aber jetzt eher nicht. Wofür werden nicht alle Karten um 9 Uhr freigeschaltet. Wenn man es nicht weiß, dann ist man seit einer Stunde frustriert und schaut gar nicht mehr rein.

Für die Schlange vor Ort, und um gewisse Beschwerden abzufangen, weil das System die Karten nicht freischaltet :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.