Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Style und das Geld
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Also ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber ich meine die Karten (wie zB meine Nord-DK), die bis Sonntag reserviert im Warenkorb liegen. Die kommen am Montag früh in den Verkauf, wenn man sie verfallen lässt. 

Edit: Ich rede vom EL-Spiel.

Wenn man diesen DK komplett verfallen lässt, ja. Aber das machen ja die wenigsten. Die meisten nehmen sich statt dem DK Platz woanders einen Platz. Und in solchen Szenarien wird die Reservierung meines Wissens nach gelöscht und der DK Platz geht in den Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Gehtdi Nixau schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Salzburg - Frankfurt

Screenshot_20200126-114634.jpg

 

Bzgl. Salzburg - LASK

IMG_20200126_114934.jpg

 

Zu Frankfurt:

Kann es sein, dass andere Blöcke morgen auch noch geöffnet werden? Oder wird auch was für den freien Verkauf zurückgehalten ? Was ich mir nicht vorstellen kann 

bearbeitet von Salzburg_hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Salzburg_hurra schrieb vor einer Stunde:

 

Zu Frankfurt:

Kann es sein, dass andere Blöcke morgen auch noch geöffnet werden? Oder wird auch was für den freien Verkauf zurückgehalten ? Was ich mir nicht vorstellen kann 

Es wurden ein paar Blöcke noch nicht geöffnet (vermute mal 3). Für den freien Verkauf wird zu 100% nichts zurückgehalten. Am Montag werden alle Karten sofort ausverkauft sein.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuhier schrieb vor 4 Minuten:

Es wurden ein paar Blöcke noch nicht geöffnet (vermute mal 3). Für den freien Verkauf wird zu 100% nichts zurückgehalten. Am Montag werden alle Karten sofort ausverkauft sein.  

Manchmal kommen aber auch top plätze (ost mittig) in den verkauf, die zuvor geblockt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Neuhier schrieb vor 13 Minuten:

Es wurden ein paar Blöcke noch nicht geöffnet (vermute mal 3). Für den freien Verkauf wird zu 100% nichts zurückgehalten. Am Montag werden alle Karten sofort ausverkauft sein.  

weisst du welche das sein könnten? und wie war das in vergangenheit, hält der server den hohen andrang aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Salzburg_hurra schrieb vor 5 Minuten:

weisst du welche das sein könnten? und wie war das in vergangenheit, hält der server den hohen andrang aus?

Also eigentlich müsste es noch Oberrang Nord/West Kurven Blöcke und ein Unterrang Süd/West Kurven Block sein. Vereinzelt aus anderen Blöcken werden auch noch Karten erscheinen. 
 

Also gegen Lazio waren damals 2000 Karten noch verfügbar und die waren in 1min weg. Der Server hielt stand, aber sobald man Plätze markiert sind sie weg. Also wird ein ziemlicher Kampf für die die noch Karten brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.