Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Banklwärmer
kronzeuge schrieb vor 20 Minuten:

Für Frankfurt auswärts kann man jetzt wieder Tickets kaufen online ??

Und so schaut‘s Stand jetzt für‘s Rückspiel aus ???

12144E0B-458D-41B4-88F1-6D2EAB529D46.jpeg

 

Bayernbulle schrieb vor 16 Minuten:

Das ist auch nicht mehr wirklich viel oder ist da noch nicht alles freigeschalten?

Glaube da sind noch einige Sektoren nicht geöffnet worden. 
B08-B11 hab ich noch nicht geöffnet gesehen. 
A25 auch noch nicht. 
 

Bei 9,5k~ DK Besitzer x2 Karten (+1500 Frankfurter + 800 VIP + UEFA/Sponsoren 1-2k??) ist es auch noch nicht möglich nur mehr so wenige Karten zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

bin auf der Suche nach 2 Karten fürs Frankfurt Heimspiel.. für einen Freund. natürlich einer der unsrigen, sonst würd ich nicht fragen :davinci:

Platz egal, nur nebeneinander.

Falls wer was hat, bitte melden. Danke!

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Möchte, da wir leider erst sehr kurz vor Spielbeginn vor Ort sein können, unsere Karten für die Nord gegen zwei Sitzplatzkarten nebeneinander eintauschen (egal wo, falls möglich ost). Preisdifferenz würde natürlich ausgeglichen werden! 
 

Bei Interesse bitte melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Jetzt hab ich eigentlich immer das Gegenteil gehört, macht mich der neue DK-Newsletter wieder hellhörig:

Der Vorverkauf für das Top-Duell gegen den LASK läuft ebenfalls auf Hochtouren. DAUERKARTEN-Besitzer können noch bis inklusive Sonntag, 02.02.20, von ihrem Vorkaufsrecht profitieren.

Muss ich jetzt was machen oder nicht? Macht ja keinen Sinn, ich hab eine DK, warum soll ich da jetzt ein Vorkaufsrecht haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.