Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Surft nur im ASB
lazaro37 schrieb vor 22 Minuten:

Sind leider aktuell noch etwas entfernt von einem ausverkauften Sektor lt. Auskunft vom Ticket und Service Center. :(

Hast du dazu nähere Zahlen bekommen? Lt. Newsletter (Email) sollen nur noch Restplätze verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RBS1988 schrieb vor 13 Minuten:

Hast du dazu nähere Zahlen bekommen? Lt. Newsletter (Email) sollen nur noch Restplätze verfügbar sein.

Nein genaue Zahlen hab ich leider nicht. Nach Telefonauskunft heute Mittag des Ticket & Service Center gibt es aktuell noch ausreichend Tickets. Online kann man nun im Vergleich zu heute Morgen (höchstens 2 Tickets) auch wieder 10 Tickets gleichzeitig buchen. Denke man hofft durch den Ausdruck Restplätze den Ticketverkauf anzukurbeln. Übrigens alle die online ihre Karten für Genk kaufen bekommen diese bei der Fanbetreuung direkt beim Gästesektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

HaHa - bei mir ist auch schon Eine Anfrage reingekommen für meine 2. Karte. 500Euronen werden geboten :-D - solche Gloryhunter ^^. Als ich damals gefragt habe ob ich ein Abo für Sie besorgen soll habens dankend abgelehnt :-D.

Freu mich schon mit meiner Frau gemeinsam im Stadion bei dieser genialen Partie dabeisein zu können.

 

So nebenbei: da sind aber mehrere so "Schlau" und zeigen am Foto ihren Sitzplatz - sollte ein leichtes sein die zu sperren ^^

 

bearbeitet von ronaldino999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Pippo_sbg schrieb vor 6 Minuten:

800 für zwei Stück... naja wenigstens ist der Name angegeben- sollte ein leichtes sein die Dame zu sperren

Screenshot_20191129-191816_willhaben.jpg

Die ist sber wirklich sehr Naiv mit kompletter Adresse und TelNr.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.