Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Sonderzug für Genk wäre schon auch nett. Ausserdem sollten wir alle in diesen Zeiten weniger fliegen und mehr mit dem Zug fahren. Kommt der vorangekündigte Sonderzug bin ich sicher dabei...

... „vorangekündigte“ ...  :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MMH schrieb vor 32 Minuten:

... „vorangekündigte“ ...  :ears:

In der pre CL Fansitzung wurde verkündet, dass man sich für Genk um einen Fanzug bemüht. Aktuellen Stand hierzu weis ich aber auch nicht. Nach Belgien ist das aber lt. Verein eher leicht möglich. Nach Italien z.B. unmöglich. Liegt an der unfähigkeit der Italienischen Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sonderzug wird halt im bereich von 150-170€ kosten, auch voll ok, liegt aber hauptsächlich daran, dass die in Genk schlanke 65€ für den Gästesektor verlangen von uns :eek:

Nachdem wir dort ca 1038 karten haben wirds auch sicher wieder voll, wenn der Zug schon 700-800 abdeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Rapid gibts aktuell noch ca. 2000 Tickets - dann sind wir mit 17000 voll. Bereits im Laufe der nächsten Woche werden wir ausverkauft sein (ich rechne mit Dienstag/Mittwoch).

20k+ wär sich wohl locker ausgegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
propagandhii schrieb vor 49 Minuten:

Ich hab's auch schon im "Match-Thread" geschrieben aber ich probier's hier auch nochmal :)

Ich bin auf der Suche nach 2 Tickets (am liebsten auf der OST) für das Sonntagsspiel gegen Rapid.

schon ausverkauft ? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch wer Tickets für Sonntag hat bitte PN !!  Vielen lieben Dank....

Zaratan schrieb vor 22 Stunden:

Habe 2 Karten fürs Rapidspiel zum Abgeben. 

 

Ost A16

Reihe 12 

Platz 6/7

Nichtraucherbereich

Pro ticket 20euro

verkauft

Ah schade !!! Das habe ich übersehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.