Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Xardas_2.6 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würds ebenfalls bei den Vereinen zwecks Auswärtskontingent versuchen.

Ich glaub dass das vergebene Liebesmüh ist: Ein Arbeitskollege von mir ist Hard-Core-Liverpool-Fan und der kriegt pro Auswärtsspiele im EC Fünf Tickets (über den von ihm gegründeten Fan-Club). Hat nach eigenen Angaben länger darauf warten müssen diese Möglichkeit zu bekommen, und wenn er dieses Kontingent nicht nutzt, verfällt sein Vorkaufsrecht für die nächsten EC Partien. Da hast als nicht-langjähriges Mitglied so gut wie keine Chance.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Xardas_2.6 schrieb vor 31 Minuten:

Calm Down; viel ehrlicher als der Kollege @TheMontschkann man es eigentlich nicht machen.

 

Is mir zehnmal lieber als der 800ste "ewigschonSalzburgfanderzufällignurgegenLiverpoolZeithat"

 

Ich würds ebenfalls bei den Vereinen zwecks Auswärtskontingent versuchen.

Wollte hier auch keinen Disput erregen, werde es natürlich über Liverpool auch versuchen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

ASB gar nicht erwähnt?

Wozu auch?

Stoeff schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_20190903_202624_com.duckduckgo.mobile.android.jpg

Das Gejammere drunter ist witzig.  ;)

Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

Screenshot_20190903_202624_com.duckduckgo.mobile.android.jpg

Das Gejammere drunter ist witzig.  ;)
 

jetzt stellt euch mal vor, das Stadion wäre damals wieder zurückgebaut worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.