Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
buenavista schrieb vor 9 Minuten:

schade.. dann müsste man wohl noch bis 18. August warten/zittern oder glaubst du, dass aus irgendeinem Grund noch Plätze freigeschalten werden?

 

Wenn jemand seinen reservieren Platz im Ticketing & Servicecenter aufgibt, würde der dann sofort freigeschalten werden.

Kann sicher noch der Fall sein, zumal jetzt einige auf Urlaub sind und das nicht erledigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum Thema "Dauerkarten":

6cFsAAAAAElFTkSuQmCCEs wurden jetzt einige Plätze auf der OST freigegeben! (Falls diese Plätze nicht noch als Abos verkauft werden, würden diese dann bei den internationalen Spielen zur Verfügung stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

Zum Thema "Dauerkarten":

Es wurden jetzt einige Plätze auf der OST freigegeben! (Falls diese Plätze nicht noch als Abos verkauft werden, würden diese dann bei den internationalen Spielen zur Verfügung stehen)

Selbst wenn diese Plätze als Abo verkauft werden sind diese Plätze für die Gruppenphasen Spiele nicht verfügbar. Ich zum Beispiel habe in der Blind Date Phase Tickets gekauft die in deinem Bild als Abokarte noch verfügbar sind. Darum kann man aktuell auch nur noch Basic Dauerkarten kaufen. 

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 5 Minuten:

Spiel so gut wie ausverkauft.

Ich glaube, dass Süd Oberrang noch nicht geöffnet war!? Bzw. war WEST Oberrant B08 schon offen?

Zwischenstand Real:

wFys2yTepeMJgAAAABJRU5ErkJggg==

Zwischenstand Chelsea: B23 - B28 / B08 - B10 war noch nicht offen

LxgP5QAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann es sein, dass die Sektoren die Online noch nicht offen waren, nur vor Ort verkauft wurden, oder sollte sowohl Online als auch vor Ort immer jeweils alles offene verfügbar sein? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
15.000 Blind-Date Packages sind bereits verkauft.

5d499284afa26_WhatsAppImage2019-08-06at4_35_03PM.thumb.jpeg.0f37fcbae52e6f8d850a76601c0478be.jpeg



Weiß jemand, wieviele Karten schlussendlich für Salzburger in den Verkauf gehen werden? (Also abzüglich UEFA Kontingent, Sponsoren, Auswärtsfans...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lurker schrieb vor 12 Minuten:

 


Weiß jemand, wieviele Karten schlussendlich für Salzburger in den Verkauf gehen werden? (Also abzüglich UEFA Kontingent, Sponsoren, Auswärtsfans...)

 

Wissen tu ichs ned, aber viel mehr als 20.000 werden das sicher  nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.