Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
e3.0 schrieb Gerade eben:

ist bei der championsleague sitzpflicht im fansektor?

Nein. Außer du stellst dich wie ich damals gegen Dortmund vorerst am Rand des Sektors hin, dann könnten sich Leute hinter dir beschweren, wenn du stehst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Hung like Hodor schrieb vor 13 Stunden:

Kann sowohl RB als auch dem Verein völlig egal sein, weil es für die internationalen Topspiele immer mehr Nachfrage als Angebot geben wird, insofern ist es sowas von wurscht, ob man im Zuge des Vorverkaus ein paar Leute verärgert, weil diese entweder sowieso wieder kommen - egal welche Erfahrungen sie gemacht haben - oder jemand anders steht nächstes Mal Gewehr bei Fuß um die Karten zu kaufen. Was anderes wäre es, wenn man durch guten Kundenservice bzw. kurze Wartezeiten mehr Leute für Bundesligaspiele begeistern könnte, aber wir wissen wohl alle miteinander, dass das nur ein frommer Wunsch ist.

ich habe schon öfters mit red bull zusammen gearbeitet und bei den verantwortlichen habe ich eigentlich immer sehr gute erfahrungen gemacht.

der fc red bull salzburg nagt ordentlich an meiner hohen meinung :davinci: wobei ich hier die marketing abteilung von rbs ausnehmen möchte, die machen seit 2-3 jahren immer wieder gut aktionen und fahren mmn die richtige strategie.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

D_nCP1SWkAEWINb.jpg:large

 

Diesmal also wirklich ausverkauft, alle Nord-Abonnenten haben ihre Karten schon gekauft.

Die Dauerkartenbesitzer haben ja noch bis 18. August Kaufsrecht, ich denke nicht, dass tatsächlich alle Karten auf der Nord weg sind bis jetzt, oder ? Zumindest schreibt das RBS auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

ist bei der championsleague sitzpflicht im fansektor?

Ich denke mal, es müssen Sitze dort sein, aber du musst nicht sitzen :augenbrauen:

Generell ist der Verkauf schon sehr gut, da "nur" die Abos kauf konnten/können, man noch keinen Gegner kennt und es bis zum Start der CL noch gut 2 Monate sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

ist bei der championsleague sitzpflicht im fansektor?

Wer sich für eine CL-Partie auf der Nord Karten kauft und dann einen Sitzplatz mit Sicht erwartet, wird enttäuscht sein und zwar absolut zurecht.

Dafür gibts wahrlich genug Alternativen im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Wer in der CL-Gruppenphase in der Nord nicht komplett eskaliert hat den Fußball nie geliebt :davinci:

warum schreibens dann von ausverkauft? bei allen anderen fussballspielen haben sie die fantribüne immer mindestens 150% verkauft, ansonsten sieht die tribüne mager aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Die Dauerkartenbesitzer haben ja noch bis 18. August Kaufsrecht, ich denke nicht, dass tatsächlich alle Karten auf der Nord weg sind bis jetzt, oder ? Zumindest schreibt das RBS auf Facebook.

Ok hab nachgesehen, doch noch nicht alle verkauft. Gibt noch Leute mit Abo, die noch nicht gekauft haben, deren Plätze sind reserviert, sonst gibt es keine mehr. +1-Tickets bekommens halt keine mehr auf der Nord.

Weiß auch nicht, warum die dann jetzt schon „ausverkauft“ kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wer sich für eine CL-Partie auf der Nord Karten kauft und dann einen Sitzplatz mit Sicht erwartet, wird enttäuscht sein und zwar absolut zurecht.

Dafür gibts wahrlich genug Alternativen im Stadion.

ich habe meine karten in einem anderen sektor, keine sorge *bussiaufsbauchi*

meine intention war eine andere ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
barracuda schrieb Gerade eben:

Weiß auch nicht, warum die dann jetzt schon „ausverkauft“ kommunizieren.

Weil sie davon ausgehen, dass alle DK-Besitzer von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und selbst wenn diese ihre Tickets wo anders buchen, werden die Nord-Plätze wohl sofort wieder weg sein (evtl. gibt´s eine Art Warteliste nur für die Nord ?!?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Weil sie davon ausgehen, dass alle DK-Besitzer von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und selbst wenn diese ihre Tickets wo anders buchen, werden die Nord-Plätze wohl sofort wieder weg sein (evtl. gibt´s eine Art Warteliste nur für die Nord ?!?).

Ja wird wohl vor allem darum gehen, dass jene Abonnenten, die noch nicht gekauft haben, wissen, dass sie dort kein +1-Ticket mehr bekommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.