Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

schreibt ...
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

hab meine gekauft und bereits die Tickets "Print@home" erhalten! :D

Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
St.Patrick schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kann meine zusätzliche Karte nicht kaufen.

Das geht, wenn du auch deine Reservierung wahrnimmst, immer noch nur in einem separaten Bestellvorgang

 

aXXit schrieb Gerade eben:

Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen?

Geht glaub ich sogar nur so (ich habs anders herum gemacht, zuerst +1, dann DK bestätigt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb Gerade eben:

Kann man die DK bestätigen und dann in einem 2. Durchlauf die +1 aussuchen? Oder muss das gleichzeitig erfolgen?

Ich habe zuerst die Reservierte bestätigt. hat aber auch funktioneirt die +1 zuerst in den Korb zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Jo, danke. Hab jetzt die DK bestätigt und kann mir jetzt danach noch die +1 aussuchen. 

Weiß man, wann die noch nicht freigeschalteten Kontingente reinkommen? Oder ist das alles, was aktuell in den freien Verkauf kommt? Wollte eigentlich Nord oben, aber wenn dann halt erste Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.