Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket-Update:

St.Pölten: 10173 (Bemerkung: so früh wie noch in einem BL-Spiel zuvor haben wir die 10000er Marke geknackt - hoffen wir auf ein schönes Wetter dann geht es Richtung ausverkauft :v:)

Abos: + 59 in den letzten 48h (ohne Bullidikidz Kurve, A19, ...) - schade, dass man darauf online keinen Einblick hat?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kurze Frage zwecks DK. Die Plätze auf der Nord sind ja auch numerisch personalisiert. Wird dies auf der Nord strikt so gehandhabt? Wenn ich mir eine DK kaufe, würde ich natürlich gerne eine Person zu den Spielen mitnehmen - wär halt blöd, wenn die dann irgendwo stehen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

 

KK_foreverSalzburg schrieb vor 23 Minuten:

Kurze Frage zwecks DK. Die Plätze auf der Nord sind ja auch numerisch personalisiert. Wird dies auf der Nord strikt so gehandhabt? Wenn ich mir eine DK kaufe, würde ich natürlich gerne eine Person zu den Spielen mitnehmen - wär halt blöd, wenn die dann irgendwo stehen müsste.

Du kannst auf der nord stehen wo du möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ok, also kann mir momentan nicht mal versprochen werden, ob ich die plus 1 auf die Dauerkarte bekommen würde. Das wäre blöd [emoji852]



Das ist jetzt aber keine Überraschung, oder? Die letzten 100 Postings haben sich wohl darum gedreht, daß es eben im Moment gar nicht möglich sein kann... [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Naja. Obwohl ich 10 Jahre eine Abo hatte hab mich mittlerweile damit abgefunden. Wenn ich in Amsterdam leb geht sich halt keine Dauerkarte aus. Gibts ein +1 kann mir mein Bruder die Karte besorgen und sonst fahr ich halt zu allen Auswärtsspielen, kommt für mich eh auf den selben Flugpreis hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ToBeStar schrieb vor 20 Stunden:

Jupp, damals in der ersten Saison unter Red Bull gab es das Heimtrikot - das Jahr später eine Regenjacke - das waren noch tolle Geschenke!

bist du dir sicher mit der Regenjacken? Weil ich hab noch nie eine Regenjacke bekommen :( ich kann man nur an eine normale leichte Jacke erinnern, aber an keine Regenjacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
UserTheBest schrieb vor 5 Stunden:

bist du dir sicher mit der Regenjacken? Weil ich hab noch nie eine Regenjacke bekommen :( ich kann man nur an eine normale leichte Jacke erinnern, aber an keine Regenjacke

Ja stimmt :facepalm: das war so eine Triningsjacke - sorry das hatte ich falsch in Erinnerung - du hast nichts verpasst :augenbrauen:

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würd einfach mal das Ende der Vorkaufsphase abwarten (das ist ohnehin schon Ende der Woche...).

Vieleicht sagt man ja dann mal all jenen die bis zu diesem Zeitpunkt eine DK haben diese +1 Karte zu. Wäre sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.