Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
RBS1988 schrieb vor 15 Minuten:

Weiß man schon was das Geschenk ist für die heurigen Dauerkarten? 

Die !aktuelle! Saison ist noch nicht einmal vorbei!

A bissl abwarten....

Vielleicht gibt's wieder einen Tag der offenen Tür, mit Ausgabe der Abokarten + Geschenk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 6 Minuten:

Die !aktuelle! Saison ist noch nicht einmal vorbei!

A bissl abwarten....

Vielleicht gibt's wieder einen Tag der offenen Tür, mit Ausgabe der Abokarten + Geschenk. 

Ich hab sowohl die Karte schon, als auch den Gutschein fürs Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Minuten:

Gabs schon mal Trikots als Überraschung? Bei vermeintlichen 10.000 Abos kann ich mir das diesmal kaum vorstellen.

Jupp, damals in der ersten Saison unter Red Bull gab es das Heimtrikot - das Jahr später eine Regenjacke - das waren noch tolle Geschenke!

bearbeitet von ToBeStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Also sowohl die Nike-Tasche als auch der Regenschirm erweisen mir nach wie vor exzellente Dienste! 

Der Rucksack begleitet mich auch immer treu auf den Auswärtsfahrten - stimmt schon, lassen sich eh immer was gutes einfallen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.