Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Perti schrieb vor 14 Stunden:

Auch wenn ich mich jetzt als "unterm Schlapfn" oute, aber wie sehen das eure Frauen?

Bei uns ist das Wochenende Familien Zeit (Freitag Abend ist Altherren Fußball). Die würde ausflippen wenn ich dann noch jedes Heimspiel gehen würde.

Meine Frau wusste bei der Hochzeit, dass ich manches nicht mehr weiterverfolgen werde, niemals jedoch mein Lieblingshobby Fußball aufgeben würde, das würde sie nie von mir verlangen. Zusätzlich gehen ins Stadion 2 von meinen 3 Kidds mit, ist somit auch ein bisschen Erholungszeit für sie. Und ausserdem sage ich: Dauerkarte=16 Heimspiele/Jahr. Ein Jahr hat 365 Tage, also bleibt noch genug Zeit für das restliche Familienleben. Internationale Spiele sind ohnehin meist zu einer Zeit wo kein Familienleben mehr stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe nur Buben. D.h . Montag, Mittwoch, Donnerstag Training, Freitag Spiel, Samstag Turnier, manchmal auch Sonntags Turnier (unterschiedliche Altersgruppen). Und das JEDE Woche. Zusätzlich dann noch die RBS-Heimspiele. Meine Frau interessiert Fussball übrigens auch nicht.

So schauts aus, ihr Pussies :winke: 

Das allerdings würde mich selber nicht interessieren. Fussball Lebenssinn? Ähm nein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lordlumi schrieb vor 14 Stunden:

Gut, dass ich meine frau durch regelmäßiges schmackhaft machen zum fußball "erzogen" habe :D

Jetzt wird seit 2 jahren dasgesamte wochenende bzw der urlaub nach spieltagen ausgerichtet :D

gut daß ich meine frau durch regelmäßige abwesenheit(fußball,eishockey,pokern...) erfreut habe 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute,

Ich bin seit Ewigkeiten am Rande dabei, schon in Lehen quasi groß geworden, bei der Stadioneröffnung, diversen Spielen immer wieder etc... Auch hier im Board lese ich seit längerem mit... Also vergönnt mir diese unverschämte - aber ehrliche - Nachfrage. Nach der Verschiebung des letzten Heimspiels gab es ja einen großen Aufschrei; und es wurden dafür ja scheinbar allerhand Freikarten ausgegeben...?

Ich würde sehr gerne mit meinem Sohn am 26. dabei sein und wäre aus temporären pekuniären Gründen (nein, nichts versoffen) sehr dankbar für eine Freikarte - die nun vielleicht wer nicht selbst benutzen kann? Jugendfreikarten scheint es ja noch zu geben, könnte ich für meinen Sohn also noch selbst besorgen...

Danke vielmals!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
adihuetter schrieb vor 15 Minuten:

Und sie müssen nicht verlängert werden, sondern laufen weiter wenn man nicht kündigt. 

Bis wann müssen sie somit gekündigt werden? Find dazu online nichts. Hab vorgestern 15.05. gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Bis wann müssen sie somit gekündigt werden? Find dazu online nichts. Hab vorgestern 15.05. gelesen?

Bis einschließlich 15.05 hatte man Zeit die Dauerkarten aus der letzten Saison zu kündigen, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.