Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Stammspieler
detlef schrieb vor 14 Minuten:

Die Dauerkarte wird sich bei mir dienstlich nicht ausgehen, somit bin ich von Good-will Aktionen von Forumsusern wieder abhängig. Der Phasenverkauf wird vermutlich nicht über die erste Phase kommen. :winke:

habe immer ein offenes Ohr fürn Detlef :winke:

vor allem für treue PPP Anwesende

bearbeitet von Wolfsrudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Bei allem berechtigten Hype, ich werde mir sicher keine Dauerkarte aufgrund der Champions League leisten.

Das kann ich nachvollziehen. Bei mir ist es so, dass ich am Wochenende quasi nie dabei sein kann. Wären die Meisterschaftsspiele während der Woche oder am Wochenende zumindest früher, würde alles leichter gehen.

Kann aber durchaus sein, dass ich in den "sauren Apfel" beiße und mir eine Dauerkarte leiste, um an (hoffentlich halbwegs Preiswerte) CL-Tickets zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Spiderman schrieb vor 10 Minuten:

Kann aber durchaus sein, dass ich in den "sauren Apfel" beiße und mir eine Dauerkarte leiste, um an (hoffentlich halbwegs Preiswerte) CL-Tickets zu kommen. 

könnte mir vorstellen, dass der Verein bei den Ticket-Preisen heuer ordentlich zugreifen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wird bei den Dauerkarten aber auch nur maximal +1 Abo geben und ich vertraue auf das Karma, das ich mir durch die vielen EL-Abos der Vergangenheit aufgebaut habe.

Und wie auch bei Spiderman ist Wochenende - vor allem Sonntag - immer schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss eh jeder selber wissen. Ich wohn zwar im Ausland, aber dieses Mal hab ich mir auch eine Dauerkarte besorgt. Schon alleine der Stress jedes Mal war mir die Investition wert und den Verein kann man damit auch unterstützen. Wenn ich nicht vor Ort bin, nimmt halt ein Freund die Karte für das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin mir selbst noch nicht ganz schlüssig, ob ich meine Dauerkarte kündigen soll. 

Hab heuer einfach gemerkt, dass es sich für mich nicht wirklich auszahlt, da ich an den Wochenenden zumeist selber ein Spiel hab. Auf der anderen Seite würde es dann mit einem 3er Abo für die CL sehr eng und kritisch werden. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe, daß die Dauerkarte schon einiges kostet und vielleicht ein Minusgeschäft ist, wenn man nicht jedes Spiel sehen kann. Ich wohne ja selbst in Ostösterreich und kann nicht so viele Spiele vor Ort sehen wie ich möchte, da mein Sohn halt auch immer wieder Spiele hat, die sich mit denen von RBS Datumsmäßig überschneiden.

Trotzdem bin ich froh, die drei Abos zu haben. Für die Kinder kosten sie ja auf der Nord wirklich nicht viel, und alleine zu wissen, daß ich für die internationalen Spiele definitiv Karten bekommen werde ist mir einiges wert. Die Vorstellung, jetzt endlich CL zu spielen und keine Karten zu kriegen wäre stressig für mich.

Abgesehen davon finde ich die Preise für die DK wirklich sehr fair. Im Fanshop kauft man ja auch immer wieder was, der Rabatt reduziert den Preis nochmals. Somit ist die DK für mich schon eine gute Investition, wenn schon nicht zu 100% finanziell, dann aber jedenfalls emotional.

Habe mir vor kurzem auch die ÖsterreichCard der ÖBB zugelegt. Ich pendle ohnehin mit dem Zug nach Wien, somit sind die Mehrkosten praktisch bei 0, und nun kann ich auch ohne Mehrkosten mal z.B. mit den Kindern am Samstag nach Salzburg und wieder zurück fahren, wenn mein Sohn am Sonntag ein Spiel hat. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil die Fahrt dann doch 60,— gekostet hat. Freue mich jetzt schon total auf die neue Saison, um möglichst viele Spiele live sehen zu können. [emoji3]

Was ich mich frage: Was schätzt ihr, was die Dreierpackages kosten werden? Ich würde mal auf 150,—- für UR tippen. OR eher über 200,—, Nord um die 110,—. Klar, das hängt auch von der Attraktivität der Gegner ab, aber plusminus 30 Euro würde ich das schon erwarten. Wahrscheinlich könnte man auch noch mehr verlangen, die Hütte wird voll sein. Wenn ich aber gewillt bin, über 150,— für 3 Spiele zu bezahlen und ohnehin auch viele Spiele mit Tageskarten anschaue, dann verstehe ich nicht, warum man dann die Jahreskarte nicht ohnehin kauft. Der Luxus des fixen Kontingents wäre mir das dann schon ein paar Euro im Jahr wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.