[Formel 1] Großer Preis von Italien


OoK_PS

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Webbers Boxenstopp kam viel zu früh. So wie der von Hamilton.

@ SVP: du kannst es noch 3 x posten. Bullshit! Da geht es um wichtige Punkte in der WM, da gibt es keine Nachsicht. Für niemanden.

meinte Button, nicht Hamilton.

Hab heute keinen Boxenstopp von Hamilton gesehen. Denke du meinst Buttons Boxenstopp.

Bin hier halt anderer Meinung. Aber anscheinend war die Rennleitung auch der selben Meinung wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Red Bull, oder "wie schaffen wir es geschickt, die WM zu verlieren". :facepalm:

das TEAM und vor allem der saudepperte marko hätten es sich absolut verdient ... nur um webber würds mir leid tun. das mußt auch mal scahffen. in einem team das gegen dich arbeitet weltmeister zu werden würde von ganz großer klasse zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

das TEAM und vor allem der saudepperte marko hätten es sich absolut verdient ... nur um webber würds mir leid tun. das mußt auch mal scahffen. in einem team das gegen dich arbeitet weltmeister zu werden würde von ganz großer klasse zeigen.

Das stimmt. Ich verstehe den Webber immer noch ned warum der den Vertrag bei den depperten Red Bull Team verlängert hat. Aber genau aus dem Grund weil das Team gegen Ihn arbeitet vergönne ich es Ihm auch ned Weltmeister zu werden. Webber vergönne ich es schon. Aber auf Grund des dummen Teams wünsche ich das Sie es nicht schaffen. Aber Hamilton brauch ich auch ned als Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, damit wars keine teamorder von RB.

trotzdem ist es für Webber super gelaufen, Hamilton konnte in den beiden speedrennen von Spa und Monza überhaupt nicht wegziehen. ist jetzt wohl klarer titelfavorit.

Glaub schon das es eine Teamorder war, durch Hulkenberg hat man dann halt die Strategie geändert um wenigstens noch ein paar Pünktchen mehr für die Team-WM zu holen.

Das stimmt. Ich verstehe den Webber immer noch ned warum der den Vertrag bei den depperten Red Bull Team verlängert hat. Aber genau aus dem Grund weil das Team gegen Ihn arbeitet vergönne ich es Ihm auch ned Weltmeister zu werden. Webber vergönne ich es schon. Aber auf Grund des dummen Teams wünsche ich das Sie es nicht schaffen. Aber Hamilton brauch ich auch ned als Weltmeister!

$$$$ und mangels ernsthafter Alternativen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bravo Alonso! :super: Zwar mit etwas Glück beim Boxenstopp, aber dennoch verdient gewonnen, weil er einfach die schnellsten Zeiten fahren konnte. Schade für Jenson, den ich noch lieber als Sieger gesehen hätte, trotzdem ist er im WM-Kampf zurück. Massa relativ unauffällig, wieder einmal nicht mit Alonso mitgekommen, Red Bull mit guter Strategie für Vettel. Webber leider am Start viel verloren, Hülkenberg hat sich ja als mächtiger Unsympath hervorgetan. Mehrfaches Abkürzen und herumzacken auf der Geraden, gibts ja gar nicht, dass der ohne Strafe durchgekommen ist.

Zu Hamilton: Rennunfall, das kann immer passieren, wenn man so aggressiv ist wie er. Ich möchte hier niemandem die Schuld geben, dennoch war es etwas übermütig von Hamilton. Mir ist es recht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Glaub schon das es eine Teamorder war, durch Hulkenberg hat man dann halt die Strategie geändert um wenigstens noch ein paar Pünktchen mehr für die Team-WM zu holen.

$$$$ und mangels ernsthafter Alternativen.

Ja da hast du recht das es ned wirklich Alternativen gibt für nächstes Jahr. Ferrari ist bereits fix für nächstes Jahr, McLaren ebenso und sonst gibt es eben ausser Red Bull kein Top Team mehr in der F1. Ob es sich wirklich auszahlt zu einem Mittelständer wie Renault zu gehen? Geld würde ich gar ned so im Vordergrund sehen . Denke das die McLaren & Ferrari Piloten sicher besser verdienen als die Red Bull Fahrer. Aber zu einem Mittelständer Team zu wechseln würde ich wohl auch eher nicht machen.

Bravo Alonso! :super: Zwar mit etwas Glück beim Boxenstopp, aber dennoch verdient gewonnen, weil er einfach die schnellsten Zeiten fahren konnte. Schade für Jenson, den ich noch lieber als Sieger gesehen hätte, trotzdem ist er im WM-Kampf zurück. Massa relativ unauffällig, wieder einmal nicht mit Alonso mitgekommen, Red Bull mit guter Strategie für Vettel. Webber leider am Start viel verloren, Hülkenberg hat sich ja als mächtiger Unsympath hervorgetan. Mehrfaches Abkürzen und herumzacken auf der Geraden, gibts ja gar nicht, dass der ohne Strafe durchgekommen ist.

Zu Hamilton: Rennunfall, das kann immer passieren, wenn man so aggressiv ist wie er. Ich möchte hier niemandem die Schuld geben, dennoch war es etwas übermütig von Hamilton. Mir ist es recht. :augenbrauen:

Würde nicht sagen das Massa nicht migekommen ist mit Alonso, sondern das Massa einfach 3 - 4 mal zu aggresiv war in einer Runde und in diesen Runden wichtige Zeit auf Alonso verloren hat. Aber er hatte zwischendurch immer wieder mal die schnellste Runde gedreht, speziell die Runden vor der Boxenstopp Serie war er der schnellste Mann. Aber aufgrund der Überrundungen konnte er auch nicht wirklich näher kommen. Aber entscheidend waren sicher die 4 Runden wo er zu weit raus kam in den Kurven und eine halbe Sekunde jeweils verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

gut, damit wars keine teamorder von RB.

trotzdem ist es für Webber super gelaufen, Hamilton konnte in den beiden speedrennen von Spa und Monza überhaupt nicht wegziehen. ist jetzt wohl klarer titelfavorit.

Also das sah sehr nach Teamorder aus - wohl weil Matteschitz diesmal selber da war - also wohl ein Machtwort vom Chef :augenbrauen:

Darnach hat dann Vettels Team eine geniale Strategie entwickelt.

Was für ein schöner Heim Sieg der Roten :clap:

Leider ein verhauter Alonso Start sonst wärs wohl ein Doppelsieg geworden. Im ersten Stint war man ja deutlich schneller als Mc Laren

Warum es keine Strafe gab für den Abkürzer Hülkenbergs :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.