Austria 80 Bus nach Graz


soloviola0501

Recommended Posts

I think I lost my headache

Oft warts ihr noch ned in Graz, oder?

Also, die Busse fahren auf den Parkplatz vorm Auswärtssektor, dann geht das Tor zu, und Du hast genau einen Zugang zum Auswärtssektor.

Ihr werdets also den richtigen Sektor finden!

Trust me!

Sog i jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Oft warts ihr noch ned in Graz, oder?

Also, die Busse fahren auf den Parkplatz vorm Auswärtssektor, dann geht das Tor zu, und Du hast genau einen Zugang zum Auswärtssektor.

Ihr werdets also den richtigen Sektor finden!

Trust me!

Ich mein ja nur, weil auf den Karten für Auswärtsspiele immer (oder zumindest in den meisten Fällen) der Zusatz "Gästesektor" dabeisteht, auf dieser eben nicht..

Dass die Busse direkt zum Gästesektor fahren, weiß ich natürlich, aber die Austria erhält ja neben den Karten für den Gästesektor auch immer ein paar Tickets für die Längstribüne (für die Leute, die nicht in den Gästesektor wollen), deshalb war ich etwas verunsichert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

OIDAAAA? Wo wart ihr gestern...mit euch fahr ich in keinem Bus nirgendwohin... ich war um 19:00 vorm Auswärtssektor... an den Bullen vorbei und hab mir gedacht ihr wärt schon vor Ort und jetzt geht's los... aber nein, das einzige was los ging war mein ENDE:... :glubsch: <----- a selbst mir waren die slzbg zuviel, obwohl ich eh die quarz anghabt hab... ihr A*******

bearbeitet von technimalb2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

OIDAAAA? Wo wart ihr gestern...mit euch fahr ich in keinem Bus nirgendwohin... ich war um 19:00 vorm Auswärtssektor... an den Bullen vorbei und hab mir gedacht ihr wärt schon vor Ort und jetzt geht's los... aber nein, das einzige was los ging war mein ENDE:... :glubsch: <----- a selbst mir waren die slzbg zuviel, obwohl ich eh die quarz anghabt hab... ihr A*******

Ich wurde leider von einem gewissen Herrn antis******** (Name aus Personenschutzgründen zensiert), seines Zeichens Mitglied der Salzburg Patriots Sektion Wien, am Reumannplatz mit einem Bier aufgehalten. Leider hab ich erst später erfahren, dass das ein ganz mieser Trick war, um mich von der Action im Auswärtssektor fernzuhalten! :angry:

Die Rache wird bitter sein!

KAT. DOPPEL D - NO SURRENDER! :skull:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich wurde leider von einem gewissen Herrn antis******** (Name aus Personenschutzgründen zensiert), seines Zeichens Mitglied der Salzburg Patriots Sektion Wien, am Reumannplatz mit einem Bier aufgehalten. Leider hab ich erst später erfahren, dass das ein ganz mieser Trick war, um mich von der Action im Auswärtssektor fernzuhalten! :angry:

Die Rache wird bitter sein!

KAT. DOPPEL D - NO SURRENDER! :skull:

:facepalm:

fällt auf den ältesten trick rein und will sich als abmahnungskommando aufspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:facepalm:

fällt auf den ältesten trick rein und will sich als abmahnungskommando aufspielen

Ich kann nix dafür. Einem Bier kann ich halt einfach nicht widerstehen... is sozusagen meine Achillesferse :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich wurde leider von einem gewissen Herrn antis******** (Name aus Personenschutzgründen zensiert), seines Zeichens Mitglied der Salzburg Patriots Sektion Wien, am Reumannplatz mit einem Bier aufgehalten. Leider hab ich erst später erfahren, dass das ein ganz mieser Trick war, um mich von der Action im Auswärtssektor fernzuhalten! :angry:

Die Rache wird bitter sein!

KAT. DOPPEL D - NO SURRENDER! :skull:

Irgendwann werden wir für den Kack so aufs Maul bekommen....aber wayne!

This is a Wahnsinn! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bei dem Schwachsinn der hier geschrieben wird dürfte das ja wirklich eine sehr lustige Fahrt werden ich bin schon am überlegen

Wird' es unter Garantie - fahr' mit,da ich nicht mitfahren kann ist jetzt sowieso wieder ein Platz offen der gefüllt werden will. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Tu ich ja sowieso nicht ich find das ja eh alles witzig was hier geschrieben wird deswegen überlege ich ja auch

Dann gib dir einen Ruck! :)

:support: Sei auch DU dabei, bei der GRAZ INVASION 2010!

uncle4msamhat.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Es sind sogar noch 2 Plätze frei!

und @freakboy, bitte nicht alles todernst nehmen, was hier geschrieben wird ;)

was, das ist nicht ernst gmeint?

dann könnts meine fahrt nach innsbruck vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.