Martin Pusic


ExilXi

Recommended Posts

Lt. heutiger NÖ-Krone hat Pusic bei Altach angeheuert und darf aber am Freitag gegen uns nicht auflaufen.

Bei uns wird Pusic also nicht landen. Der auch bei uns gerüchteweise erwähnte Pusic, wurde von Altach verpflichtet. Die Ausbildungsentschädigung blätterte er selbst auf den Tisch. In dem am Fr. stattfindenden Match Admira-Altach ist er allerdings noch nicht einsatzberechtigt.

:ratlos:

hoffe das stimmt

EDIT: könnte was dran sein

http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=20291&no_cache=1

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Na gratuliere, freut mich für Martin,ein netter Kerl, der sich ein bissl verpokert hat. Ich denke, er hätte schon das Potenzial für die Bundesliga. Sein Pech war, daß wir links mit A.Schicker hinten (den er eine zeitlang ganz gut ersetzte) und Jezek offensiv top besetzt waren. Daher kam er nicht auf so viele Einsätze wie erwünscht. Unter DiKü hat er dann auch im Angriff gespielt und das eigentlich sehr gut !

Wie auch immer, von mir aus könnte er am Freitag gerne gegen uns spielen, weil nutzen würds eh nix. Wir ziehen so oder so auf 9 Punkte davon. :augenbrauen: Na im Ernst, schaun wir mal, gewinnen müssen wir nicht, aber wir wollen schon ! Und x, darüber denken wir gar nicht nach. Aber leben können täten wir schon damit, wenns nicht mehr sein soll.

Das mit der Freigabe würde mich auch interessieren - ich denke, die braucht er in dem Fall, wenn wie bei ihm aktuell, eine Ausbildungsentschädigung fällig ist. D.h. zwar kein gültiger Vertrag mehr, aber eben noch der Anspruch des Vereins auf diese Zahlung, daher auch die 'lustige' Spielverbotsklausel' für Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:ratlos:

hoffe das stimmt

EDIT: könnte was dran sein

http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=20291&no_cache=1

wäre extrem wichtig - vorallem ein spieler der so variabel einsetzbar ist! damit wäre auch wieder suppan etwas mehr gefordert, der die letzten partien nicht so gut gespielt hat wie er eigentlich könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich dachte, man hat kein geld mehr für neue spieler?

najo wenn das wirklich wahr ist, dann verstehe ich das auch nicht wirklich!!! :confused:

Ausser Hörmann wollte wirklich von sich aus gehen, oder "Platz machen" für 1-2 weitere Spieler, damit man den Aufstieg auch schafft. Ist aber schon weit hergeholt - da müsste er sich ja fast in den SCRA verliebt haben, denn wirtschaftlich gesehen würde es für ihn keinen Sinn machen. Aber wer weiß vielleicht ist das ganze ja ein sehr kluger Schachzug mit dem niemand gerechnet hat.

Die Zukunft wird es zeigen. :ratlos:

Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn dem so wäre. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fix :super::super::super:

08.09.10 | SCRA verpflichtet Martin Pusic

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Martin Pusic bekannt. Der vereinslose 22-jährige stand bis Sommer 2010 beim FC Admira unter Vertrag und unterschreibt beim SCR Altach einen Vertrag bis Winter. Der SCRA besitzt zudem die Option den Vertrag bis Sommer 2011 zu verlängern. Martin Pusic ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und kann auch als Sturmspitze aufgestellt werden. Die Finanzierung konnte durch ein Zusatzsponsoring der Firma ENJO gewährleistet werden.

scra.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sein Pech - er wird auch nächste Saison nicht in der Buli spielen :laugh:

reiß deine goschn nur weiter so auf, ihr seid noch nicht oben :facepalm:

willkommen in altach, gute verstärkung denke ich.

jetzt kauf ich mir grad mal auch so einen putzlappen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

reiß deine goschn nur weiter so auf, ihr seid noch nicht oben :facepalm:

willkommen in altach, gute verstärkung denke ich.

jetzt kauf ich mir grad mal auch so einen putzlappen :busserl:

Warum so agressiv?

Verträgst nur Deine eigene Meinung ?

Hoffentlich findest einen zur Dir passenden Putzlappen zu einem vernünftigen Preis :winke:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

ohne es zu wissen behaupte ich jetzt einfach mal, dass die geschichte mit dem enjo sponsor nicht stimmt..

wäre ja viel gescheiter gewesen den hörmann zu finanzieren - so einen sportdirektor bekommt man nie wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne es zu wissen behaupte ich jetzt einfach mal, dass die geschichte mit dem enjo sponsor nicht stimmt..

wäre ja viel gescheiter gewesen den hörmann zu finanzieren - so einen sportdirektor bekommt man nie wieder..

Was genau hat der "wunderwuzzi" hörmann eigentlich bei euch geleistet, dass eigentlich alle so auf ihn "abfahren"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was genau hat der "wunderwuzzi" hörmann eigentlich bei euch geleistet, dass eigentlich alle so auf ihn "abfahren"??

<---- Avatar

Herzlich Willkommen in Altach Martin. Bin gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügt. Ich hoffe er kann den Unterschied ausmachen. :hammer:

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was genau hat der "wunderwuzzi" hörmann eigentlich bei euch geleistet, dass eigentlich alle so auf ihn "abfahren"??

Die Spieler, die er nach Altach geholt hat (letztes Jahr vor der Sommersaison) und dann wieder im Herbst 2009 (völlig neue Mannschaft) waren in Relation zum Budget sehr gut gewählt. Offenbar hat Hörmann sehr gute Kontakte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.