Fußball-schuhe


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

mich würd nur intressieren, mit welchen schuhen ihr so spielt und warum..

(eine umfrage wär ned schlecht, aber keine ahnung wie das funkt :D )

also, ich spiel mit

Puma King SL (farbe: irgendwie goldschimmernd)

und puma einfach deswegen weil ich sie immer schon am liebsten hatte..

ahja, und kunstrasenschuhe hab ich auch die king in schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nike%20Tiempo%20Pro%20IC.gif

Nike Tiempo Pro IC (für halle und hartplatz)

ist mein erster nike-hallenschuh (hatte davor immer adidas) und auch der beste hallenschuh, den ich je hatte

NIK_14006_F.jpeg

Nike Air Zoom Brasilia II Turf, jedoch haben meine eine rote umrandung beim logo (für kunstrasen & rasen, spiele meistens auf kunstrasen)

vor ein paar tagen gekauft & noch nicht ausprobiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

74.jpg

Ich hab das 'Vorgängermodell' von dem.. also nur weiße streifen ohne blauen rand... werd mir aber wohl im Frühling neue kaufen..

und für die Halle werd ich mir auch welche kaufen...

Die Kunstrasenschuhe sind irgendwelche Puma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Umbro.... irgendein älteres Modell mit Nocken...

Und als 6er Adidas, ebenfalls mit Nocken....

Ich kauf die Schuhe eigentlich nie nach der marke, sondern die, die am besten passen (wie schlau :holy: )... Am öftesten bekomme ich da Umbro, wei0ß auch nicht woran das liegt. Wahrscheinlich die Besten.

Allgemein habe ich folgende Erfahrungen gemacht:

Umbro: Top :super:

Adidas: Sehr gut, aber der ganze schnick-schnack und das drum herum (wie die außennoppen der predator oder schlichtweg die frabe) kostet nur unnötig geld

Nike: Die Nike Premiere waren mit Abstand die besten Fußballschuhe, die ich je hatte, seither haben sie aber (für mich) nichts brauchbares mehr herausgebracht

Puma: damit hab ich als Knabe schlechte Erfahrungen gemacht und meide sie seither konsequent

Asics, Reebok, Kronos: Hab ich jeweils nur 1x gehabt, für meine Zwecke hat es aber gerreicht

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir endlich einemal Fußballschauhe zuzulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Kriterien: Keine, außer, dass sie nicht zu teuer sein sollen und für ein paar Mal Hobby-Kicken reichen - Top-Schuhe brauch ich keine.

Dass ich keinen kompletten Schrott haben will, ist natürlich auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Rasenschuhe: Adidas Predator (irgendein extravagantes komisch blau-violettes Modell)

Kunstrasen: Adidas Predator (irgendein Vorgängermodell vom jetzigen "Hauptmodell" - ich glaub von 2000)

am liebsten sind mir noch immer: Adidas Copa Mundial!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich trage mich mit dem Gedanken, mir endlich einemal Fußballschauhe zuzulegen. Welche würdet ihr mir empfehlen? Kriterien: Keine, außer, dass sie nicht zu teuer sein sollen und für ein paar Mal Hobby-Kicken reichen - Top-Schuhe brauch ich keine.

Dass ich keinen kompletten Schrott haben will, ist natürlich auch klar.

für halle oder rasen??

bei hallenschuhen rate ich dir zu tiempo pro ic (sind die in meinem oberen beitrag):

leder wurde sehr schnell weich (ich hasse nichts mehr als hartes leder), tragen sich extremst angenehm

kostenpunkt: 60-70?, kann mich nicht mehr genau erinnern

gesehen bei: eybl & nike-shop auf der mariahilferstraßen, sports experts, intersport xl sollten sie auch haben

ca. 20? billiger gibt es ähnlich, ohne rauhleder, usw., die kenn ich aber nciht

rasenschuhe hatte ich erst 3 versciedene, alle nicht mehr auf dem markt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Derzeit Adidas Copa Mundial - auch wenn sie etwas "einfach" sind, die passen mir immer noch am Besten, da sie sich sehr gut an den Fuß anpassen.

Was meinst du mit "einfach" ??

Ich möchte mir nämlich auch neue kaufen , aber mit dem PREDATOR MANIC II war ich überhaupt nicht zufrieden.

Es hat gerade mal 2 Monate gedauert und schon sind die ersten "Schlaufen" (für Schuhbänder) abgerissen. :nein:

Und jetzt weiss ich nicht welche ich (oder besser gesagt der Verein) kaufen soll :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.