Was wurde aus...


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Neuigkeiten zu ehemaligen Austria-Spielern hier rein.

Edith meint, dass es eigentlich schade ist das Schleindl in letzter Zeit nicht in Eugendorf zum Einsatz kommt.

Pecaranin zurzeit nur Bankerlwärmer in Mondsee. Wesentlich erfolgreicher ist Christoph Kopleder der zuletzt mehrere Tore für seinen Verein scorte.

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Edith meint, dass es eigentlich schade ist das Schleindl in letzter Zeit nicht in Eugendorf zum Einsatz kommt.

hätte die edith etwas genauer recherchiert, würde sie wissen, dass mario schleindl vorletzte runde beim spiel gegen anthering die gelb-rote karte gesehen hat und er deswegen letztes wochenende gesperrt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

hätte die edith etwas genauer recherchiert, würde sie wissen, dass mario schleindl vorletzte runde beim spiel gegen anthering die gelb-rote karte gesehen hat und er deswegen letztes wochenende gesperrt war...

Wahnsinn, ich muss wirklich mal besser nachforschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und 1000 Tore Kopleder spielt in der 1b bei Neumarkt und hat beim 8:0 gegen die Anthering 1b 6 Häusln eine ghaut. Ein Stürmer der Stationen ala Mondsee, Austria hatte, sollte zumindest so fähig sein in der 2. Klasse Nord A, das ein oder andere Tor zu schiessen. Dennoch ist er ein Fisch und ich bin heilfroh das der nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Henry-Alexander Diaz ist bei Austrias New Footballstar mit dabei.

Vor 1 1/2 Jahren noch von Napoli und AC Milan gejagt, nun bei Austrias New Footballstar. Dürfen dort auch vereinsgebundene Spieler mitmachen? Wo spielt Henry-Alexander Diaz eigentlich derzeit? EDIT: Ok, anscheinend bei Friedburg.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Vor 1 1/2 Jahren noch von Napoli und AC Milan gejagt, nun bei Austrias New Footballstar. Dürfen dort auch vereinsgebundene Spieler mitmachen? Wo spielt Henry-Alexander Diaz eigentlich derzeit? EDIT: Ok, anscheinend bei Friedburg.

Ja, man hat ja gestern gesehen wie er ausgeschieden ist, leidergottes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Christoph Siller, letztes Jahr noch bei der Austria-1b im Einsatz, beim Stier und der Hallenlandesmeisterschaft sogar bei der Kampfmannschaft, erzielte für den FC Hallein das 1:0 und legte das 2:0 mustergültig gegen Henndorf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Christoph Siller, letztes Jahr noch bei der Austria-1b im Einsatz, beim Stier und der Hallenlandesmeisterschaft sogar bei der Kampfmannschaft, erzielte für den FC Hallein das 1:0 und legte das 2:0 mustergültig gegen Henndorf auf.

Wieso ist dein Bruder eigentlich wieder nach Hallein gegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Wieso ist dein Bruder eigentlich wieder nach Hallein gegangen?

Hat eigentlich nie wirklich was mit der Austria zu tun gehabt. Jetzt hat er 5 Jahre in Salzburg gespielt (4 Jahre Vorstadt + 1 Jahr Austria) und seit seinem Wechsel in die HAK ists für ihn immer stressiger geworden, Schule, Freizeit und Fußball unter einen Hut zu bringen. Aus dem Grund hat er sich dann auch wieder dazu entschieden, zurück nach Hallein zu gehen, da spart er sich dann doch immer einiges an Zeit ein. Und dann ist natürlich noch dazu gekommen, dass er vom Hallein-Trainer einiges an Perspektiven geboten bekommen hat (die hätt er bei der Austria zwar auch gehabt, aber da wärn wir wieder bei der Zeit).

Vielleicht beehrt er euch ja in ein paar Jahren wieder hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Good, old Stadion Lehen

Konnte sich bei uns nie wirklich durchsetzen. War wohl eigentlich eher für den damaligen Kooperationspartner und Zweitligisten Bad Bleiberg geplant und dann doch zu uns geholt. Wohl um die Integration von Maynor und Pungi Suazo zu erleichtern. 6 Meisterschaftspartien und zwei Cup-Spiele hat er für die Austria bestritten.

Sein voller Name war überigens Wálter Nahún López Cárdenas, nur weil es doch einige "Walter Lopez" gibt.

RIP, Walter, Mittelamerika ist wirklich ein gefährliches Pflaster.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.