Wo kracht es als nächstes ?


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

So mit Gladbach hat es nun wieder begonnen.

Nach 6 Spieltagen darf Zettelewald gehen und ein Chaos bleibt zurück.

Die nächsten Kandidate sind meiner Meinung nach Köln, Frankfurt( :nervoes: ) und Schalke.

Bei Köln steht Funkel zwar noch nciht in der Kritik und sein Vertrag soll sogar verlängertw erden,a ber jeder kennt die Kölner Medienwelt, welche fast so schlimm ist wie die in Frankfurt.

Und genau dort könnte es als nächstes Stress geben. Zum einen das schlechte Spiel gegen den Erzrivalen aus Lautern und dann noch der Stress mit U21 Nationalspieler Jermain Jones.

Bei Schalke scheint sich meine Prognose zu behaupten das Heynckes spätestens im März weg ist.

6 Punkte aus 6 Spielen und das obwohl man als Geheimtipp auf die Meisterschaft galt, sind zuwenig.

Vor allen in Anbetracht der langsam sich zuspitzenden Finanzlage. 1 Jahr ohne Champions Leaque bzw. Uefa Pokal würde wohl auch in diesem Bereich zu, lange nicht gekannten, Sorgen führen. Deshalb wird Assauer wohl bald nervös werden wenn keine Erfolge zu vermelden sind.

Auch beim BVB muss man aufpassen.

Sammer in der Kritik, die Spieler teilweise verachtet, das Geld geht aus und die Leistung gegen Stuttgart war peinlich ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stevens wackelt aber auch mächtig,der küsst sicher jeden Tag Macelinhos Bein das der wieder bald fit ist! ;)

Nicht nur das :D Aber wenns scheiße läuft da läufts halt scheiße. Ob mit oder ohne mich ;) (siehe BVB oder Leverkusen)

Ja Ja die Hertha jedes Jahr kaufens super gute Spieler und nie wird aus der Trupn was!Hertha muss eine Mannschaft werden die zusammenhällt und kämpft,und sie sollten sich nicht immer als Titelmitfavoriten am Saisonanfang ausgeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-Marcelinho+23 Sep 2003 - 19:03--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marcelinho @ 23 Sep 2003 - 19:03)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Stevens wackelt aber auch mächtig,der küsst sicher jeden Tag Macelinhos Bein das der wieder bald fit ist! ;)

Nicht nur das :D Aber wenns scheiße läuft da läufts halt scheiße. Ob mit oder ohne mich ;) (siehe BVB oder Leverkusen)

Ja Ja die Hertha jedes Jahr kaufens super gute Spieler und nie wird aus der Trupn was!Hertha muss eine Mannschaft werden die zusammenhällt und kämpft,und sie sollten sich nicht immer als Titelmitfavoriten am Saisonanfang ausgeben!

Blödsinn. Saisonziel ist Europacup. Wunsch wär Champions League. Der 'Mitfavorit' kam von den Medien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Blödsinn. Saisonziel ist Europacup. Wunsch wär Champions League. Der 'Mitfavorit' kam von den Medien ;)

So wie ich das seh, kann Hertha froh sein, wenn sie im UI Cup kommen!

Kaiserslautern und Hamburg haben zwar gewonnen, aber Ruhe ist dort sicherlich auch noch nicht eingekehrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke, dass es Leute wie Gerets am Betzenberg, Jara in Hamburg, Reimann iN Frankfurt, aber auch Sammer in Dortmund und Stevens in Berlin, in den nächsten Wochen sehr schwer haben werden. Schlussendlich wird es aber auch mMn Reinmann als nächsters treffen. Aber man wird sehen, vielleicht fliegt ja ganz ein anderer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<!--QuoteBegin-Marcelinho+23 Sep 2003 - 20:45--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marcelinho @ 23 Sep 2003 - 20:45)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->

Blödsinn. Saisonziel ist Europacup. Wunsch wär Champions League. Der 'Mitfavorit' kam von den Medien ;)

So wie ich das seh, kann Hertha froh sein, wenn sie im UI Cup kommen!

Kaiserslautern und Hamburg haben zwar gewonnen, aber Ruhe ist dort sicherlich auch noch nicht eingekehrt!

Ja ich meinte auch das Saisonziel welches vor der Saison gegeben wurde. Jetzt können wir uns echt nur noch freuen wenn wir den UI-Cup erreichen. Vielleicht gibts aber auch was im DFB-Pokal zu reissen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.