LASK-Homepage


Diablo

Recommended Posts

free like a bird

bei mir geht sie schon.

und ich würde mir nicht zu sagen wagen dass der webmaster schlecht ist.

selber besser machen und DANN ERST reden.

das mit dem niveau im forum stimmt schon aber daran sind die user schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

1. Verfügbarkeit der LASKL-Homepage ist wirklich mehr als schwach

2. Design schwach

3. Navigation mies

4. Benutzerfreundlichkeit und Übersicht schwach

5. unglaublich sinnlose Features, die für eine Sportseite ja wirklich von extremer Relevanz sind. Hier 2 Beispiele:

a) man kann man im Forum den "Gemütszustand" bei Forumseinträgen hernehmen. Dabei kann man unter anderem aus folgenden Zuständen (kein Scherz!) auswählen:

- auf der Beautyfarm

- auf Entzug *lechz*

- bekifft

- besoffen

- bin ganz feucht *uiui*

- bin ganz nass

- bin nackt putzen

- gampig

- geil

- lange nicht gepoppt

- verwöhne mich selber

b) werden Forumsränge vergeben. Diese gehen nach Anzahl der Postings, oder werden vom Webmaster vergeben. Diese - vom Webmaster vergebenen - Ränge sind (ebenfalls wieder kein Scherz):

Forumkasperl

Diesen Status erreichen die ganz witzigen unter den Forumusern, also Leute die mit Ihren Beiträgen und Themen ganze Scharen unterhalten.

Dr. Sommer

Wer anderen nebst Fußballthemen auch in Sachen Aufklärung hilft, der wird bei uns bald zum Doktor...

Supergirlie

Kein dauerhafter Status, aber immerhin schon mal ein Hinweis, dass man sehr offen für vieles ist. Und wer weiss vielleicht bekommt man ja dann noch mehr Post.

Superboy

Das selbe in blau gibts natürlich auch für die Herren der Schöpfung, also anstrengen ist angesagt.

Miss Forum

Jedes Monat wird eine neue Missforum von LASK-Online ausgewählt. Da zählen die wirklichen Qualitäten *g*. Die Jury bleibt anonym...

Misterforum

Wie bei den Damen, gibt es auch bei den Herren jedes Monat einen neuen "Mister Forum".

Bösewicht

Wer immer nur andere belästigt, oder den Betrieb des Forums stört, bekommt schnell mal den Status "Bösewicht", den man aber auch schnell wieder los wird, wenn man tolle und interessante Beiträge postet.

6. Am meisten amüsiert mich aber, dass der liebe LASKL-Webmaster vor dem Start seiner neuen Seite "anonym" auf der BW-Seite seine lächerlichen Kritiken über unsere Seite losgelassen hat und auf der LASKL-Seite seine neue in den Himmel gehoben hat. Zitat: "ich als macher der seite halte nix von bunten schnickschnack, es soll hier ium fakten gehen ..... und weil du grad die BW-seite ansprichst, was bitte soll dort besser sein. etwa das meiner ansicht nach copyrights verletzt werden ... oder das dort alles sehr sehr unübersichtlich ist und nichtmal eine durchdachte navigation vorhanden ist, wie etwa hier"

Naja, dafür dass der liebe Herr Webmaster nicht auf "buten schickschnack" steht hat er aber unglaubliche Kacke eingebaut. Und die achsotolle Copyright-Verletzung war ein LASKL-Wappen als Avatar. Und die Navigation kann ja mal jeder selber vergleichen.

7. Achja, hab mal in eurem Forum gelesen, dass die Ausfälle ja nur die Schuld der Provider der User ist. Ist ja auch klar. Jede Seite im Netz geht, nur die LASK-Seite nicht. Naja, vielleicht sitzt da ein Blau-Weißer bei AON, der diese Seite immer ausschaltet.

In diesem Sinne: Die Nummer 1 in Linz - Am Felde und im Netz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1. Verfügbarkeit der LASKL-Homepage ist wirklich mehr als schwach

2. Design schwach

3. Navigation mies

4. Benutzerfreundlichkeit und Übersicht schwach

5. unglaublich sinnlose Features, die für eine Sportseite ja wirklich von extremer Relevanz sind. Hier 2 Beispiele:

a) man kann man im Forum den "Gemütszustand" bei Forumseinträgen hernehmen. Dabei kann man unter anderem aus folgenden Zuständen (kein Scherz!) auswählen:

- auf der Beautyfarm

- auf Entzug *lechz*

- bekifft

- besoffen

- bin ganz feucht *uiui*

- bin ganz nass

- bin nackt putzen

- gampig

- geil

- lange nicht gepoppt

- verwöhne mich selber

b) werden Forumsränge vergeben. Diese gehen nach Anzahl der Postings, oder werden vom Webmaster vergeben. Diese - vom Webmaster vergebenen - Ränge sind (ebenfalls wieder kein Scherz):

Forumkasperl

Diesen Status erreichen die ganz witzigen unter den Forumusern, also Leute die mit Ihren Beiträgen und Themen ganze Scharen unterhalten.

Dr. Sommer

Wer anderen nebst Fußballthemen auch in Sachen Aufklärung hilft, der wird bei uns bald zum Doktor...

Supergirlie

Kein dauerhafter Status, aber immerhin schon mal ein Hinweis, dass man sehr offen für vieles ist. Und wer weiss vielleicht bekommt man ja dann noch mehr Post.

Superboy

Das selbe in blau gibts natürlich auch für die Herren der Schöpfung, also anstrengen ist angesagt.

Miss Forum

Jedes Monat wird eine neue Missforum von LASK-Online ausgewählt. Da zählen die wirklichen Qualitäten *g*. Die Jury bleibt anonym...

Misterforum

Wie bei den Damen, gibt es auch bei den Herren jedes Monat einen neuen "Mister Forum".

Bösewicht

Wer immer nur andere belästigt, oder den Betrieb des Forums stört, bekommt schnell mal den Status "Bösewicht", den man aber auch schnell wieder los wird, wenn man tolle und interessante Beiträge postet.

6. Am meisten amüsiert mich aber, dass der liebe LASKL-Webmaster vor dem Start seiner neuen Seite "anonym" auf der BW-Seite seine lächerlichen Kritiken über unsere Seite losgelassen hat und auf der LASKL-Seite seine neue in den Himmel gehoben hat. Zitat: "ich als macher der seite halte nix von bunten schnickschnack, es soll hier ium fakten gehen ..... und weil du grad die BW-seite ansprichst, was bitte soll dort besser sein. etwa das meiner ansicht nach copyrights verletzt werden ... oder das dort alles sehr sehr unübersichtlich ist und nichtmal eine durchdachte navigation vorhanden ist, wie etwa hier"

Naja, dafür dass der liebe Herr Webmaster nicht auf "buten schickschnack" steht hat er aber unglaubliche Kacke eingebaut. Und die achsotolle Copyright-Verletzung war ein LASKL-Wappen als Avatar. Und die Navigation kann ja mal jeder selber vergleichen.

7. Achja, hab mal in eurem Forum gelesen, dass die Ausfälle ja nur die Schuld der Provider der User ist. Ist ja auch klar. Jede Seite im Netz geht, nur die LASK-Seite nicht. Naja, vielleicht sitzt da ein Blau-Weißer bei AON, der diese Seite immer ausschaltet.

In diesem Sinne: Die Nummer 1 in Linz - Am Felde und im Netz ;)

bis auf den letzten satz alles richtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fezza du hast in fast allen punkten recht.

bis auf den letzten - die bessere homepage habt ihr, zweifelsohne

ABER: nr.1 auf dem felde? :D schme oder?

ist wohl auf unsere amateure bezogen - und nichtmal da is es sicher ;):eviltongue:

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

tja, das letzte spiel zwischen den lask profis und bw wurde klar mit 3:1 gewonnen. und nur weil ihr eine liga höher spielt braucht ihr euch nix dauf einbilden. nicht wenn man vor nicht mal 600 zuschauern in einer tour verliert.

aber um das geht es hier ja gar nicht, sondern homepage ist das thema. aber da gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen, da sind die fronten klar verteilt. eure homepage ist ja aus vielen gründen mist, und dieser arrogante webmaster zutiefst unsympatisch. der sollte sich wieder seiner single-flirt-börse zuwenden, dort ist er wohl besser aufgehoben und das fußballhomepage machen sollte er jemanden überlassen der weiß was fußballfans wollen.

da bin ich doch mit unserer sehr glücklich. immer top-aktuell, extrem umfangreich mit vielen schönen details und echt genialen features. ich sag nur online-lazarett um nur ein einziges beispiel zu nennen.

in diesem sinne:

Wichtiger Hinweis: Als shoplifter diesen Beitrag schrieb war sein Gemütszustand auf "sexsüchtig" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem cup spiel brauchts euch aber auch nix einbilden ;) naja bei diesen endlosdiskussionen, wer nun die nummer eins in linz ist, kommt eh nie was heraus - aber ist eh klar dass die lask und bw fans hier nicht gleicher meinung sind, und so solls auch sein ..

und das fußballhomepage machen sollte er jemanden überlassen der weiß was fußballfans wollen

seh ich auch so

Wichtiger Hinweis: Als Diablo diesen Beitrag schrieb war sein Gemütszustand auf 'hüpf grad rum'.

bearbeitet von Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Das ewige wir sind besser als ihr gehabe geht mir schön langsam am Sack!

Wenn ich soetwas haben will kann ich gleich nur im Lask Forum posten!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Naja, schon irgendwie amüsant. Das schreibt jemand, der als Signatur "LASK - DIE NR. 1 IN OBERÖSTERREICH" stehen hat .......

Aber im Prinzip richtig. Nur ist das kein Gehabe, sondern ein dezentes "Hinpecken" auf den Stadt-Rivalen. Diskutieren kann man darüber ohnehin nicht. Schließlich wird keiner den anderen "bekehren" können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Erlebnisse mit der neuen LASK Homepage!

Esrtens kam sie viel später als angekündigt.OK ist egal.Als sie fertig(?) war,war ich leider verhindert.Am 2 September kam ich wieder nach Hause.Einen Tag vorher hat mir einer meinen Nick den ich hier verwende "geklaut".

Ich registriere mich "erfolgreich".Das Passwort wird mir angeblich innerhalb von ein paar Minuten zugesendet.Das eben nicht!Ich versuchs einige Male mit der Funktion "Passwort vergessen".Meldung:"wurde gesendet" Das eben nicht

Hier im Forum schrieb Sascha H. seine E-Mail Adresse herein,damit man sich bei Problemen an ihn wenden kann.Ich schreib ihm - Antwort:KEINE !

An den Webmaster kann man sich ohne einloggen nicht wenden.Ich melde mich mit einem anderen Nick noch einmal "erfolgreich" an.Passwort:KEINES !

Wenigstens habe ich mir gleich die E-Mail Adresse aufgeschrieben,an die man sich bei Problemen wenden kann.Ich schreibe hin.Antwort:KEINE !

Ein paar Tage später probier ichs mit einem Mail an Hrn. Dichlberger.Antwort:KEINE !

Ich warte wieder ein paar Tage und rufe Hrn. Dichlberger persönlich an.Er wirkt hörbar etwas gestresst (genervt ?).Er verspricht trotzdem sich darum zu kümmern und schreibt sich meine Telefonnummer auf damit er mich zurückrufen kann.Rückruf:KEINER !

Ich habe zwar schon gehört,dass es mit meinem Outlook Express Probleme gibt,wenn jemand direkt mit "Antworten" oder "Weiterleiten" arbeitet.Aber ein Monat müsste genügen um trotzdem zu einem Passwort zu kommen.

7. Achja, hab mal in eurem Forum gelesen, dass die Ausfälle ja nur die Schuld der Provider der User ist. Ist ja auch klar. Jede Seite im Netz geht, nur die LASK-Seite nicht. Naja, vielleicht sitzt da ein Blau-Weißer bei AON, der diese Seite immer ausschaltet.

Das wird es sein!Ich bin bei AON!

Übrigens bei jedem zweiten Versuch lässt sich die Seite nicht öffnen.

Was mich ärgert ist,dass ich und ein anderer User in der Zeit wo das Forum gesperrt war ,das Forum wenigstens ein wenig am Leben hielten.(Als Member war ich berechtigt zum Schreiben)Sicher habe ich auch Herrn Reichel hart kritisiert.Aber nie unter der Gürtellinie.

Zumindest könnte man mir mitteilen,ob ich nicht mehr erwünscht bin.Vielleicht stehe ich auf einer schwarzen Liste oder es ist wirklich nur ein technisches Problem.

Jedenfalls habe ich all die Jahre wo man Member sein konnte meinen Mitgliedsbeitrag bezahlt.Ich habe jetzt die 8. Saisonkarte in Folge,trotz der miserablen Leistungen der Mannschaft!Sobald es ein bisschen läuft und ich irgendwie Zeit habe fahre ich zu den Auswärtsspielen.

Mein Wunsch wäre nur,dass ich ab und zu meinen "Senf" dazugeben kann.Aber mit einem der zu den "LETZTEN 300" gehört,der ist sowieso durch NICHTS zu vertreiben.Mit dem kann man eben machen was man will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Tja. Ganz koscher kommt mir der LASKL-Webmaster ja nicht vor. Vor allem wenn man sieht wie gut er mit Kritik umgehen kann.

Man sollte zwar beachten, dass er diese Homepage neben seinem Beruf macht (obwohl diese Arbeit - soweit ich gehört habe - ohnehin nicht unentgeltlich ist), doch da hat wohl jemand vergessen, dass er als Macher der offiziellen Seite des Vereins auch denselbigen repräsentiert. Und durch solche Aktionen kann man sich schnell den Unmut der Fans zuziehen. Aber das ist diesem Typen - und vorallem wohl auch Herrn R. - ziemlich egal.

Da müßte wohl jemand aus eurern Reihen aktiv werden. Gibt sicher genug, denen manche Sachen nicht gefallen. Nur gibt es auch Leute, die dem Webmaster lieber :x . Und auf diese baut er dann.

Naja, gottseidank haben wir diese Probleme nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Triathlet !!!!!
tja, das letzte spiel zwischen den lask profis und bw wurde klar mit 3:1 gewonnen. und nur weil ihr eine liga höher spielt braucht ihr euch nix dauf einbilden. nicht wenn man vor nicht mal 600 zuschauern in einer tour verliert.

ähmm, und wie ist das letzte pflichspiel zwischen LASK und BLAU WEISS LINZ ausgegangen ?? :teufel:

und ich zähle die amateure auch als LAKS. oder sagen wir so. die amateure sind ja der wirkliche LASK.

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja, und zur HP. das beste daran ist das LASK TV. mal ganz interessant die PK´s zu sehen..

alles andere kannst echt vergessen. könnt ihr euch nu erinnern was da angekündigt wurde... da war von REVOLUTIONÄR etc... die rede. also da gibts zig... HP die besser sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.