Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

ASB-Messias

Also wennst morgen um 10h online bist und für ein anderes Spiel als den Clasico Karten willst, dürfst gar kein Problem bekommen. Versucht ja eh jeder, Clasico-Tickets zu bekommen. :D

Du leicht ned? Hab in der Arbeit schon wieder alle vorgewarnt, dass ich morgen von 9:45 bis ~11:15 "Mittagspause" mach.

In erster Linie brauch ich mal 6 Karten für das CL-Spiel vs. Pilsen. Clasico versuche ich natürlich auch.

Zählt bei der Vergabe die Reihenfolge des Antrages oder gibt es im Fall der Fälle eine Ziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zählt bei der Vergabe die Reihenfolge des Antrages oder gibt es im Fall der Fälle eine Ziehung?

Ziehung? Da könntens gleich alle Mitglieder minus Dauerkartenbesitzer in eine Lotterie werfen, weils sowieso fast alle versuchen. :D

Was zählt? Glück, Beharrlichkeit, Glück und noch mehr Glück... Geht gleich bis zur Bestätigung bzw. Zahlung und Ausdruck, wenn keine Karten mehr da sind ---> better luck next year.

Würd mich mind. 5 Minuten davor schon vorn PC sitzen (besser gleich 2), schon dauernd aktualisieren drücken bis es endlich losgeht, dazwischen wirst eh gleich die ersten 100 Timeouts haben. Ist dann auch leiwand, wennst nur mehr deine Kreditkartendetails eingeben müsstest, dann lädt er 5 Minuten und am Ende hast ein Timeout --> das Ganze von vorne, wenns dann noch Karten gibt.

Wennst um 11:30-12:00 noch keine Karten fürs Clasico hast, dann kannst das eh vergessen, da sind dann wsl. eh schon alle weg. Danach würd ich mich an deiner Stelle um Karten gegen Pilsen umschauen, werden dann wohl eh noch so gut wie alle verfügbar sein, weil eben jeder zuerst auf den Clasico spitzt. Kann mir aber sowieso kaum vorstellen, dass es hier ein Problem mit Tickets geben könnt. :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ziehung? Da könntens gleich alle Mitglieder minus Dauerkartenbesitzer in eine Lotterie werfen, weils sowieso fast alle versuchen. :D

Was zählt? Glück, Beharrlichkeit, Glück und noch mehr Glück... Geht gleich bis zur Bestätigung bzw. Zahlung und Ausdruck, wenn keine Karten mehr da sind ---> better luck next year.

Würd mich mind. 5 Minuten davor schon vorn PC sitzen (besser gleich 2), schon dauernd aktualisieren drücken bis es endlich losgeht, dazwischen wirst eh gleich die ersten 100 Timeouts haben. Ist dann auch leiwand, wennst nur mehr deine Kreditkartendetails eingeben müsstest, dann lädt er 5 Minuten und am Ende hast ein Timeout --> das Ganze von vorne, wenns dann noch Karten gibt.

Wennst um 11:30-12:00 noch keine Karten fürs Clasico hast, dann kannst das eh vergessen, da sind dann wsl. eh schon alle weg. Danach würd ich mich an deiner Stelle um Karten gegen Pilsen umschauen, werden dann wohl eh noch so gut wie alle verfügbar sein, weil eben jeder zuerst auf den Clasico spitzt. Kann mir aber sowieso kaum vorstellen, dass es hier ein Problem mit Tickets geben könnt. :ratlos:

Danke für die ausführliche Antwort. Wenn alle aufs Clasico spitz sind, dann sind hängts ja ohnehin vermutlich bei den anderen Spielen wegen des Andrangs auch. Und um Pilsen mach ich mir auch keine Sorgen. Wär nämlich urdeppat, wenn 5 leute auf meine karten hoffen und ich das dann verbock :)^^ aber da ist sowieso nicht ausverkauft.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Albert Dalmau (19) wechselt vom B-Team des FC Barcelona zu jenem des CF Valencia. Barca hat ein Rückkaufrecht für die nächsten 2 Saisonen...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

^^ das denke ich mir auch....

Ich bin grad am überlegen: Kombination Santander/Pilsen, aber da muesst man Freitag hinfliegen (falls sie Sa mittag 12:00 spielen) und Donnerstag Retour...

Da ist fast eine Woche beim dritten mal Barcelona ein wenig viel...

Ausser sie spielen die Partie am So... was man aber nicht weiss *grml*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ma Hurns Scheißdreck elendiger. Servicaixa, offizielle und ticketmaster parallel versucht, zum vergessen. Andere hatten nach 3 min. schon ihre Tickets...

Überleg grad wegen Sevilla im Oktober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würdest du das Risiko eingehen: Samstag Ankunft 11:05, die Mittagsspielzeiten sind der absolute dreck....

Edit: Hoppla, seh grad das bisher anscheinend samstag 18:00 das früheste match war und sonntag mittag.... kann das wer bestätigen, es gab hier auch irgendwo den Rahmenspielplan.

Edit2: Schon gefunden, passt perfekt. Hab das scheinbar anders im Kopf gehabt.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würdest du das Risiko eingehen: Samstag Ankunft 11:05, die Mittagsspielzeiten sind der absolute dreck....

Edit: Hoppla, seh grad das bisher anscheinend samstag 18:00 das früheste match war und sonntag mittag.... kann das wer bestätigen, es gab hier auch irgendwo den Rahmenspielplan.

Edit2: Schon gefunden, passt perfekt. Hab das scheinbar anders im Kopf gehabt.

Bin genau zu diesem Zeitpunkt in Barcelona, allerdings mit dem Risiko, dass ich das Santander-Spiel nicht sehe. Wir kommen Samstag erst um 23 Uhr an...

Pilsen gibts jedenfalls und falls Racing am Sonntag im Camp Nou gastiert, dann das auch...Donnerstag dann wieder Retour. Die Chance, dass am Samstag gespielt wird, ist aber leider recht groß...

Real-Ticket natürlich wieder nichts. Shit happens.

Bei den Pilsen-Tickets sind nur wenige verfügbar und meist sehr verstreut- das liegt an den Dauerkartenbesitzern oder? Sollte je näher das Spiel rückt, einfacher werden Tickets in der Nähe zu bekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin genau zu diesem Zeitpunkt in Barcelona, allerdings mit dem Risiko, dass ich das Santander-Spiel nicht sehe. Wir kommen Samstag erst um 23 Uhr an...

Pilsen gibts jedenfalls und falls Racing am Sonntag im Camp Nou gastiert, dann das auch...Donnerstag dann wieder Retour. Die Chance, dass am Samstag gespielt wird, ist aber leider recht groß...

Real-Ticket natürlich wieder nichts. Shit happens.

Bei den Pilsen-Tickets sind nur wenige verfügbar und meist sehr verstreut- das liegt an den Dauerkartenbesitzern oder? Sollte je näher das Spiel rückt, einfacher werden Tickets in der Nähe zu bekommen oder?

Egal was für tickets...Eine kategorie kann ich nicht empfehlen und schliesse sie in zukunft komplett aus -> VIP...Da wird man komplett verarscht für das geld...Es steht buffet ect.., kriegen tut man nüsschen, kekse und trinken was aus sekt, cola, orangensaft oder mineralwasser besteht. Einmal und nie wieder für das geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So ich habe ein Problem:

Pilsen Tickets ruck zuck alles ok.

Santander Tickets: "Payment in Progress...wait for confirmation" gewartet... dann waren die Tickets weg aus dem Warenkorb... Nochmal geschaut... Tickets im Plan grau... unter "Tickets pending printing" sehr ich nur die Pilsen Tickets... soll ich nochmal probieren oder es lassen und mal warten bis eine confirmation mail kommt (wenn)...

Solche Probleme hatte ich noch nie.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So ich habe ein Problem:

Pilsen Tickets ruck zuck alles ok.

Santander Tickets: "Payment in Progress...wait for confirmation" gewartet... dann waren die Tickets weg aus dem Warenkorb... Nochmal geschaut... Tickets im Plan grau... unter "Tickets pending printing" sehr ich nur die Pilsen Tickets... soll ich nochmal probieren oder es lassen und mal warten bis eine confirmation mail kommt (wenn)...

Solche Probleme hatte ich noch nie.....

Wieviel Karten für Pilsen hastn besorgt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2 Stück...

Aber meine Plätze sind wieder verfügbar... puh Glück gehabt

Hast du schon tickets? oder Vorort, sollte ja eigentlich auch kein Problem sein?

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

2 Stück...

Aber meine Plätze sind wieder verfügbar... puh Glück gehabt

Hast du schon tickets? oder Vorort, sollte ja eigentlich auch kein Problem sein?

Ne, hab eben keien Tickets weil wir 6 Leute sind und alle halbwegs nebeneinander sitzen wollen. Das wird sich aber wohl nicht spielen.

Denke auch, dass Tickets für dieses Spiel vor Ort kein Problem sein sollten... Oder hat da irgendjemand Bedenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.