Futbol Club Barcelona


*Mani*

Recommended Posts

Postinho

Barcas verbessertes B-Team weiß gegen Napoli zu überzeugen. Cssc mit guter Vorstellung Don Andres überragend. Und Montoya beweist ein ums andere Mal, dass auch er definitiv A-Team-Material ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da wird einem schon fast schlecht wenn man sieht wie wir mit diesem B++-Kader spielen. Die Napoli-Spieler gehen jetzt auch mal kurz reiern, so schwindlig wie denen ist. :betrunken:

Mit ein wenig Glück stehts schon 5:0 bzw. 5:1. Cavani Fallrückzieher --> :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2-0 zur Pause, und damit kann Napoli noch sehr zufrieden sein. Villa & co. haben noch mind. 2 Großchancen vergeben.

Iniesta bisher alles überragend, auch mit 1,5 Assists.

Cesc mit seinem ersten Tor, war schon ziemlich gefährlich. Spielt heute aber eher in der Messi/Iniesta Position, bzw. rotieren Iniesta/Thiago/Cesc in der Mitte heute generell extrem, gefällt mir ziemlich gut. Thiago noch am schwächsten.

Keita gefällt mir heut als DM auch schon viel besser. Villa sehr auffällig, aber genauso glücklos. Adriano mit gutem Spiel, immer wieder gefährliche Vorstöße über die linke Seite.

Montoya hat gezeigt, warum man keinen Dani-Backup verpflichten muss. Sehr abgeklärt und sicher, fällt nicht wirklich auf, dass er mit diesen Spielern noch nicht viel gespielt hat. Perfekte Lösung mMn, in der 2. bekommt er so noch Spielpraxis solang Dani fit ist, kann aber jederzeit als erster Ersatz einspringen.

Kiko muss man noch Zeit geben, aber kämpft sehr brav.

Napoli bis auf die Anfangsphase und eine spätere Chance durch Lavezzi doch sehr schwach, muss man halt auch noch erwähnen. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Selten gesehen sowas. :lol:

Pedro zuerst traumhaft ins lange Eck geschlenzt, nur an die Stange. Nächste Aktion 1 Minute später, Cuenca knallt den Ball von außerhalb des 16ers mit links flach an den langen Pfosten, Pedro gaberlt den Aufpraller und schießt ihn aus 5 Metern an die Latte des halbleeren Tores.

3x Holz in 1 Minute. :allaaah:

E: Messi-Freistoß vom Torwart an die Latte gelenkt, Pedro setzt nach zum 3-0. Mittlerweile fast das gesamte Team durchgewechselt, am Spielverlauf hat sich aber wenig bis nichts geändert.

E: 4-0 Messi, sehr schön herausgespielt. :super:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

5-0 Messi, schöner Assist von Abidal, aber grausamer Fehlpass von Napoli und auch danach kaum reagiert.

Bitte keine Italiener mehr für die Gamper, wenn die so auftreten. Selbiges mit Inter damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

PC oder Mac? :D Bei letzterem dürfts Probleme bei bestimmter OS-Version geben.

Kann man das irgendwie genauer definieren? Bei meinem Mac funzt es nämlich nicht - hab Lion drauf, es ging allerdings schon vorher nicht...

Das nervt ziemlich! Woher hast die Meldung genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mal gucken wie sich das entwickelt und ob die liga überhaupt noch startet ...

als ob das irgendwie in frage steht, OB die liga startet; mehr als einen 2. spieltag verliert die liga nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich habe mir noch mal das spiel gegen napoli angeschaut, und alleine von den taktischen möglichkeiten die sich jetzt ergeben wird das eine geile saison. abgesehn vielleicht davon, dass xavi fix im zentrum bleibt, könnten sie theoretisch so spielen als gäbe es kein mittelfeld und keinen angriff, sondern nur eine amorphe masse die sich innerhalb von minuten neu aufstellen kann, ohne den faden zu verlieren. einen angriff so, den nächsten so...

das einzig negative was mir aufgefallen ist, vorallem anfang der ersten hälfte, obwohl napoli wirklich nicht auf aufenhöhe war, zu oft war ein blauer mit ball unbedrängt an der 16er grenze und es folgt eine strafraumszene gegen uns. nicht dass das nicht auch vorkommen darf in einem spiel, aber die anzahl war einfach sehr hoch für unsere verhältnisse. es gibt jetzt mehrere gründe dafür, aber einer ist sicher, normalerweise steht busquests an der mittellinie und erstickt den großteil im keim. keita hat gespielt (sehr stark übrigens) wie ein regulärer 6er, war auch offensiv mehr in erscheinung aber gleichzeitig war das nicht dieses krakenartige spiel von busquets, was soviel schon unterbindet bevor es gefährlich werden kann.

Vielleicht irre ich mich auch und es hängt nicht zusammen. man wird es dann eh in den nächsten spielen sehen, wie es wirklich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bad News:

Piqué fällt 3 Wochen aus. :facepalm:

http://www.fcbarcelona.cat/web/english/noticies/futbol/temporada11-12/08/23/n110823118892.html

Haben eh keine starken Gegner zu Beginn. :schluchz:

Good News:

Lt. Sport (und EMD) ist bzgl. Vertragsverlängerung von Sergi Roberto bis 2015 alles klar, fehlt nur noch die Unterschrift:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/20110824/sergi-roberto-renovara-hasta-2015/1127882.shtml

Hervorragend, hat mir im Gamper (im Gegensatz zur U20-WM) wieder sehr gut gefallen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.