Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das wäre doch super...

ich glaub schon das peter penninger pipelines genug umsatz macht um den verein weiter leben zu lassen...

:clap: :clap: :clap:

weiß jemand ieine zahl ? umsatz ? wenns geht bitte nicht aus der österreich

sicha genug :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, peninger sponsort ja jetzt auch schon den Verein, daneben auch den ASK Baumgarten! ich denke mal er wird den Betrag etwas erhöhen, aber mehr als 500.000 im Jahr werdens wohl ned sein mMn. wichtig ist auf jeden Fall, dass ein Fähiger Mann an Bord ist um einen guten Übergang durchzuführen! Weitere Sponsoren werden jedenfalls mehr als nötig sein, um ein Budget aufstellen zu können, um Konkurrenzfähig zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich freu mich zwar, dass man einen zahlungskräftigen Sponsor an Land gezogen hat, jedoch hat das Ganze einen bitteren Nachgeschmack:

(leider funktioniert die PPP HP gerade nicht, aber dort könnt ihr mal nachlesen, wie viel Ahnung dieser Mensch von Fußball hat)

Er ist ein ähnlicher Typ wie Toni Ebner, besitzt viel Geld, hat eine große Leidenschaft zu Fußball, jedoch Absolut keine Ahnung.

Er hat vor dieser Saison auf der HP ein kleines Statement zu seinem Sponsoring abgegeben, und erwartet vom ASK Baumgarten !!!!, der letztes Jahr knapp am Abstieg vorbeigeschrammt ist, dass dieser heuer Meister der RLO wird und so schnell wie möglich in die Bundesliga kommt. Wer sich in der Liga auskennt, und den Kader einigermaßen kennt, wird wissen dass schon der Klassenerhalt ein Erfolg wäre, aktuell (nach 10 Spieltagen) sind sie auf einem Abstiegsplatz und schon 5 Punkte vom rettenden Ufer entfernt.

Er ist schlicht und einfach ahnungslos und ihn als Vize bei einem Bundesligaklub zu installieren, ist maximal eine Notlösung, scheinbar fehlt es wirklich akut an Sponsoren und man will ihm mehr Geld aus der Tasche locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also besonders optimistisch stimmt mich das aber nicht.

- ein junges unternehmen

- sponsoring eines regionalliga vereins (namensgeber und hauptsponsor)

ich kanns mir kaum vorstellen dass man da ein halbwegs vernünftiges bundesliga budget zusammen bringt.

auf lange sicht sollten doch die amas endlich mal auch weiter oben spielen - und dann finanziert man da 2 vereine in der gleichen liga?

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also besonders optimistisch stimmt mich das aber nicht.

- ein junges unternehmen

- sponsoring eines regionalliga vereins (namensgeber und hauptsponsor)

ich kanns mir kaum vorstellen dass man da ein halbwegs vernünftiges bundesliga budget zusammen bringt.

auf lange sicht sollten doch die amas endlich mal auch weiter oben spielen - und dann finanziert man da 2 vereine in der gleichen liga?

:verbot:

naja, war ja unter neumann noch ein gedanke, dass baumgarten unsere zweier-mannschaft wird - das hat sich dann aber wohl eh erledigt, weil das bundesländerübregreifend gar nicht funktioniert (zumindest nicht in bezug auf ein offizielles amateur-team)...wenn ich PPs nahbezug zu unserer region und zu wiener neustadt selbst als maßgabe heranziehe, dann könnt ich mir aber schon denke, dass es hinkünftig eben eine neue prioritätensetzung bei PP gibt und baumgarten mit weniger geld auskommen wird müssen.

allein mit dem beitrag PPs soll aber wohl hoffentlich das bundesliga-budget bestritten werden...da fehlt wohl noch der eine oder andere euro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.