Das Ende von Neustadt früher als erwartet?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wer hat das bis jetzt getan?

es gibt sowieso nur

a) der verein löst sich komplett auf

b) wir verlieren die lizenz und steigen in die regionalliga oder noch weiter ab

c) es kommt ein neuer vize und es geht weiter wie bisher

d) stronach hat neumann gefeuert, hat jetzt einen neuen tennispartner und bindet sich ein wenig mehr in die geschehnisse ein

ich werde jetzt mal gar keine vermutung abgeben weils sowieso keinen sinn hat solang es keine fakten gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vllt. wurschtelt sich neustadt noch ein bisschen weiter, aber ich glaube, ab winter beginnt der ausverkauf.

na dann könnts wieder ein paar Spieler kaufen, da trainer kennt eh alle

Hab ich schon mal geschrieben wie froh

ich bin diese Bagage nicht mehr bei der Ausrtria sehen zu müssen.

die freude beruht sich auf Gegenseitigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

i hab das gefühl, es sats a bisserl ahnungslos...egal...

durch nen franky-magna ausstieg hätt euer verein die chance, das miese image wegzuarbeiten, vorausgesetzt er überlebt und der rest-verein und die "fanszene" ( :laugh: ) hat interesse daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Seid mir nicht bös, aber der Svetits ist das mieseste, was ich mir vorstellen kann (schauts einmal in seine Vergangenheit).

Der Stronach ist ein alter eingebildeter Mann, auf dessen Wort man sich überhaupt nicht verlassen kann. Das haben u.a. auch Leute in Führungspositionen, ob sportlich oder in der Firma zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.