[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Silver Torah

Ich sag mal 12-14 Teams.

AUCTION DRAFT (!)

Kommende Saison beim Draft dann so viele oder wenige Spieler droppen wie es beliebt.

Interessenten bitte hier melden - oberste Voraussetzungen:

1) Langzeitmotivation (!)

2) Erfahrung von mindestens 1-2 Jahren

3) Interesse an der NHL (nona)

:winke:

1) themanwho

2) KILKENNY

3) nevermore

4) compadre

5) Schapu

6) Joker

7) Doena

8) halbe südfront

9) Keyser Soze

10) magic75

11) Funkmaster

12) seanton

13) Bam_Margera

14) Fex

Nur zur Info - hab die ASB-Langzeitspieler jetzt mal fett markiert

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

is das jetzt die fortsetzung eines älteren spiels oder was neues, wenn neu, dann gerne dabei :) alle 3 dinge vorhanden

Was neues. Darf ich fragen ob du schon mal Fantasy Hockey auf Yahoo oder anderswo gespielt hast? Hab dich auf alle Fälle mal eingetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was neues. Darf ich fragen ob du schon mal Fantasy Hockey auf Yahoo oder anderswo gespielt hast? Hab dich auf alle Fälle mal eingetragen.

hab letztes jahr mal eine liga gespielt, aber da war ich nich sehr motiviert weil ich beim draft ziemlich verkackt hab durch unerfahrenheit... seitdem allerdings bei jedem fantasygame was es gab dabeigewesen von baseball über football etc und ich hatte sowieso vor auch nhl zu spielen... also erfahrung mit yahoo fantasy ligen auf jeden fall, nicht so große mit nhl... aber ich schau nhl gern, eigentlich wenn saison is immer mal highlights, nhl on the fly auf espn america mit den toren etc... hab mich egentlich seit einigen jahren jetzt mit eishcokey beschäftigt... :)

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Freund von mir, der hier im ASB nur stiller Mitleser ist, wäre auch gern dabei. Für ihn wäre es zwar die erste Fantasy Hockey Saison, Die Punkte 1 und 3 sind bei ihm aber allemal gegeben. Ich kann versichern, dass er die ganze Saison und darüber hinaus aktiv bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hm grad bei dynasty ein experiment wenn da einer net mind. 3 jahre scho gspielt hat.....

Mhm. Ich schreib zum aktuellen Zeitpunkt einfach mal alle Namen nieder, die Interesse haben .. am Ende sag ich mal, sollten sowieso jene mitspielen dürfen, die entweder schon seit Jahren dabei sind, was dann übrig bleibt, kann aufgefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.