[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

aus einer anderen Liga. Threadangebot: 
ich soll Dubois, Werenski und Rattie abgeben, er wär so gnädig und würde mir dafür Johansen, Sissons und Svechnikov geben. Selbst wenn das eine Keeper-Liga wäre, wäre das ein witz. Also: Durch welche Türe würdet ihr ihn mit diesem Angebot rauswerfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Gratulation  @KILKENNY, das war mehr als verdient - klar das beste Team! 8 Shorthander im Finale sind ziemlich absurd.

Etwas ärgerlich, dass der von mir gedroppte Grubauer, mit dem ich die Geduld verloren habe, gegen Saisonende so aufspielt, aber mit Blackwood und vor allem Binnington ist der Ersatz für die nächsten Jahre hoffentlich schon da.

Mit Platz 3 hab ich die Saison auch halbwegs versöhnlich beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vielen Dank!

Ja, gerade Grubauer war für wirklich ein Glücksfall. Wie der plötzlich am Ende der Saison Gas gegeben hat war fast schon unglaublich.

Da ich sehr an "Prospects" interessiert bin und mir daher die Dynasty am meisten am Herzen liegt, freut es mich umso mehr, dass ich die Liga erneut gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Herzliche Gratulation den erfolgreichen Teams! :winke:

Schön langsam fighte ich auch wieder mit. Zumindest die Playoffs gingen sich ja jetzt schon 2x hintereinander aus.

Am schwierigsten ist es halt zu richtig guten Goalies zu kommen. Da braucht man auch ein bissl Glück mit dem Timing. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.