[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

C'mon you Irons!

moinmoin...

ich würd im sommer mein team gerne abgeben, nachdem motivation und zeit im letzten jahr doch dramatisch abgenommen hat.

findet sich jemand der den "hc heanois badgers" gern wieder tabellarische höhen führen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Auch hier vielen Dank! :)

Ganz anders wie in der Keeper, war ich in der Dynasty von Beginn an sehr stark und kann da auf eine rundum gelungene Saison und Titelverteidigung zurück blicken, auch wenn ich während der Saison aufgrund meiner Torhüter Situation des Öfteren ins Schwitzen gekommen bin. :D

Hatten wir eigentlich zuvor schon mal jemanden, der in allen 3 Ligen ins Finale gekommen ist?
Jedenfalls Gratulation dazu, Joker! :clap:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gratulation auch von meiner Seite @KILKENNY

War ein hochverdienter Sieg, in Summe war es eine solide Gameweek, aber viel zu wenig gegen diese dominanten Hoops.

Auch aufgrund meiner nur mehr eingeschränkt vorhandenen Goalies (Anderson, Holtby, Vasilevskiy und Lehner waren gegen Ende hin durchwegs katastrophal) war die Finalteilnahme für mich das Maximum.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 6 Stunden:

ist das nicht eine Statistik die von den Teams recht individuell ausgelegt wird? glaub beim matt Martin haben es die islanders damals ja auch schon als hit gewertet wenn er bei jemandem vorbeigefahren ist :ratlos: hätte aber kein Problem damit ;)

Stimmt, das war glaub ich immer der Hauptgrund dafür, dass wir uns GEGEN eine Einführung von Hits entschieden haben. Hab aber auch kein Problem damit. Würde das dann selbstverständlich auch in der jährlich draftenden Liga einführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.