[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Draft-Analyse. 
Da machst Leuten Stress, denkst dir dann, du hast alles, was du wolltest, und drei Minuten nach dem Draft schicken die Senators den Chabot zu den Minors. :fuckthat:

 

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gibts nicht viel zu analysieren. Mit Goligoski, de Haan und Pominville habe ich ganz gute Spieler bekommen. Mehr durfte man angesichts der späten Picks nicht erwarten.

Besonders optimistisch bin ich nicht, wird wohl Zeit für eine Verjüngung des Kaders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin recht zufrieden:

Brayden Point - wird mit Stamkos und Kucherov in der 1. Linie spielen

Nick Schmaltz - wird mit Kane und Sharp in der 2. Linie spielen

Brandon Carlo - junger Defenseman mit viel Potenzial

 

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Silver Torah
Alex011 schrieb am 4.12.2017 um 20:22 :

Kann man da noch einsteigen?

[email protected] wäre meine Mail Adresse

 

Doena schrieb am 11.12.2017 um 07:30 :

Ich denke wenn Mango nicht mehr spielt ist es kein Problem wenn du übernimmst, wie und ob das klappt kann dir allerdings nicht sagen ;) 

Ich kann den Owner eines Teams jederzeit austauschen. @Alex011 wie viel Erfahrung hast du mit Fantasy Hockey?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

Mit Hockey weniger, habe früher Fantasy Football gespielt. Kenne aber das Draft System etc. von Yahoo

Okay. Ja im Grunde ist mir alles lieber als ein Inaktiver, was sagen die anderen dazu? ;) @Doena @KILKENNY @halbe südfront @Joker @zerenato .. wenn bis So keiner dagegen ist, nehm ich dich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.