[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Super FOMO

natürlich weiterhin dabei

Ich werde nur vermutlich die Drafts verpassen weil ich ab der letzten Septemberwoche umziehe - auf mich brauchts da also terminlich keine Rücksicht nehmen, der Autodraft wird schon seine Sache gut machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
themanwho schrieb vor 3 Stunden:

10 haben abgestimmt, 16.5 ist der Mittelwert, daher wird es 17 Keeper geben. Bestimme ich jetzt ganz diktatorisch ;)

sag doch die gleich die Wahrheit, die Doena-Stimme zählt halt mehr als der Rest zusammen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 48 Minuten:

sag doch die gleich die Wahrheit, die Doena-Stimme zählt halt mehr als der Rest zusammen :RiedWachler:

hättets ruhig noch einen mehr sagen könne, jetzt hab ich ein Problem und muss einen mehr abgeben als ich wollte.

Frage: Wenn jetzt ein keeper auf IR (oder ähnliches) ist, hat derjenige dann einen Draftpick mehr oder wie geht das? Ich bin grad ziemlich weich in der marille, also entschuldigt, wenn es - edit: eine - blöde frage ist. Q.e.d.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
  • 4 weeks later...
Super FOMO

Huldigt eurem neuen Leader ! 

daedi.gif

 

 

Ich hab mich schon wieder auf einen Run um die letzten Plätze eingestellt und plötzlich Platz 1 - zum ersten Mal in der Dynasty übrigens -  ....  seltsam irgendwie wenn ich meinen Roster mit anderen aus der Liga vergleiche, aber mir ist es ja wurscht :p 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.