[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Was für eine knappe Geschichte, nicht nur weil der Tiebreaker das Finale entscheiden musste.

Gleiche Anzahl von Assists, zwei PIM Vorteil für mich, dafür wiederum 1 PPP mehr für Funki. Bis zur letzten Sekunde hätte sich alles komplett drehen können.

Bis ca. 04:00 hab ich die Spiele gestern verfolgt (da stand es auch 5-5) aber nachdem ich heute Vormittag das Ergebnis der Nucks gesehen habe (6-5), bei denen Funki noch Weber im Einsatz hatte, hab ich schon mit dem Schlimmsten gerechnet...

Zum Glück hat sich auch die falsche Goaliewahl (Holtby statt Hammond) nicht mehr gerächt.

Nachdem beide schon um 18:30 im Einsatz waren, musste ich hier spekulieren und hab eine Münze entscheiden lassen. Dankenswerterweise haben die Leafs Price zumindest drei Tore eingeschenkt.

Nach der souverän gewonnenen Presidents Trophy im Grunddurchgang betrachte ich den Sieg heuer aber als hochverdient :clap:

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gratuliere, Joker.

Ich sag zumindest danke an den, der Wideman gedroppt hat. Mit ihm und Leddy (aus dem Draft) hab ich meine Abwehr heuer deutlich verstärkt. Auch MDZ und Dumba waren gute Griffe.

Am meisten ärgere ich mich nach wie vor, dass ich Forsberg nicht geholt habe, den hatte ich zu Saisonbeginn 2-3x schon auf add :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Sorry guys, für Dynasty und auch für Keeper nicht mehr genug Motivation zum Aufbringen von meiner Seite. Beide Teams stehen zur Verfügung. Keeper dürfte fein sein, für Dynasty ein Team das wohl ein paar Jährchen braucht, hoffe es findet sich wer.

Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Nur 17 Keeper, d.h. sechs Spieler muss ich droppen aber ich hab keinen Plan, wer das sein sollte (außer Perron).

Habe das blöde Gefühl, dass es schlussendlich garantiert die falsche Entscheidung sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nur 17 Keeper, d.h. sechs Spieler muss ich droppen aber ich hab keinen Plan, wer das sein sollte (außer Perron).

Habe das blöde Gefühl, dass es schlussendlich garantiert die falsche Entscheidung sein wird...

+1. ich muss sogar 7 droppen, irrsinn pur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

+1. ich muss sogar 7 droppen, irrsinn pur :D

Ebenso. Und da sind Spieler dabei, die >60% owned sind :lol:

Durch Talbots Trade hab ich auf einmal auch 4 Starter (Lundqvist, Miller, Mason, Talbot) .. also falls jemand Interesse hat, bin für Angebote offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich habe mal interimsmäßig Nevermores team übernommen. Wie das bei Übernahmen immer so ist, haben alle Spieler eine Clean Slate und können sich beweisen.. diejenigen, die bereits die Route ins Fenster gestellt bekommen haben, findet ihr am Trading Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Baltic Cup Champion

zum speiben. 6x day to day im kader und keiner wird auf ir gesetzt. dadurch nur 1 1/2 goalies. couture wird natürlich gerade jetzt gesund, so müsste ich gleich 2 droppen um einen schwachen goalie ohne hohe einsatzwahrscheinlichkeit zu holen, nachdem kuemper natürlich sofort weg war. :glubsch::suicide:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zum speiben. 6x day to day im kader und keiner wird auf ir gesetzt. dadurch nur 1 1/2 goalies. couture wird natürlich gerade jetzt gesund, so müsste ich gleich 2 droppen um einen schwachen goalie ohne hohe einsatzwahrscheinlichkeit zu holen, nachdem kuemper natürlich sofort weg war. :glubsch::suicide:

Couture wieder dtd :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.